Beiträge von Coco

Ok wieder etwas dazu gelernt. Wie es mit der Kennzeichnung der e-Prüfzeichen aussieht weiß ich leider nicht.
    Jedoch kann es sein das es kein Problem sein sollte wenn sie nicht helleren als 7000 Kelvin sind. Ist bei Xenon Look Birnen ja genauso

Kommt drauf an. Ich wollte mir die auch nachrüsten.
    Die bunten darfst du hier nicht benutzen. Wenn du nachfragt werden sie dir auch sagen das keine Abe dabei ist. Wie es im stand und mit der Betriebserlaubnis aussieht kann ich dir leider nicht sagen. Jedoch gibt es umbausetze mit gültiger ABE. Diese Kosten dem entsprechend auch mehr, aber bei weitem noch nicht so viel wie komplette Scheinwerfer. Jedoch glaube ich gibt es diese nicht für Scheinwerfer mit xenon. Schau einfach mal bei Ebay statt bei Amazon. Dort kannst du ja auch direkt nachfragen wie es mit einer ABE aussieht wenn es nicht sowieso direkt in der Beschreibung mit drinne steht.

Danke das könnte es wirklich sein.
    Auf der Fahrerseite ist mir das jetzt nicht so aufgefallen am Display,
    Jedoch auf der Beifahrerseite ist es so wie beschrieben.
    Ist die Tür auf zeigt mir das Display auch nur das an wie
    es grade lustig ist.

Wo bekomme ich die her? Bzw wo kann ich sie günstig kaufen?

Und wie schaut es mit dem Schalter / Taster für den elektr. Fensterheber aus?

Hey,

Ich habe folgendes Problem,
    Ich habe ein Caprio. Wenn ich die Tür öffne fährt das
    Fenster automatisch ein Stück runter, und sobald ich die Tür schließe fährt
    Es wieder das Stück hoch, bzw schließt wieder. So sollte es zumindest sein.
    Mal funktioniert es einwandfrei und mal funktioniert es garnicht, ein anderes mal
    Fährt die scheibe woeder hoch bevor ich die tür wieder geschlossen habe was zur Folge hat,
    Dass ich die Tür erneut öffnen und schließen muss damit die Fensterscheibe zu ist.

Zudem habe ich das Problem das die Beifahrerscheibe
    Sich zwar hoch fahren lässt wenn man den Schalter gedrückt hällt,
    Jedoch bei Stufe 2, wo sie von alleine ohne das man den Taster gedrückt hällt
    Hoch fahren sollte nix passiert.

Klar hätte ich das bereits Durchmesser können, jedoch bevor ich anfange zu suchen ohne zu
    Wissen wo ich am besten anfange frage ich euch um mir eventuelle unnötige sichere zu ersparen.

Danke vorab schonmal für eure Hilfe :)