Wenn du bereit bist für ~40€ ein Bördelwerkzeug zu kaufen kannst du dir Leitungen selber anfertigen..
Mit Kunifer leitungen , wird nie mehr rosten...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wenn du bereit bist für ~40€ ein Bördelwerkzeug zu kaufen kannst du dir Leitungen selber anfertigen..
Mit Kunifer leitungen , wird nie mehr rosten...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
e36 Limo: ZV geht nicht mehr, weder über Funk noch über den Schlüssel manuell.
-alle Sicherungen i.O
-Kabelbaum Heckklappe neu
-Stellmotor Fahrertür ausgetauscht, es können auch alle Stellmotoren einzeln mit Laptop angesteuert werden.
-alle Türkontaktschalter i.O
Jemand eine Idee was es sein kann?
Schaut gut aus
Ist das Ferric Grey?
Das Gyeon Q2 Rim wäre noch eine Option, hab ich aber selber keine Erfahrung mit.
Ah Ok, kannst du mir auch sagen wo ich den bei BMW kaufen kann
Kann ich nicht, vielleicht liege ich da auch falsch und der Vorkat hat mit einem DPF nichts zu tun.
Dann ziehe ich meine voreilige Aussage zurück ![]()
Alle nachgerüstet
.320d M47N/330d M57N, haben alle Drallklappen.
330d M57, auch nur die Automaten
318d M47N nur Automatik
Das ist mir jetzt aber neu
mein M57N Euro 4 6 Gang Schalter hat serienmäßig einen DPF
Mir wurde heute der der Außenspiegel beschädigt inkl. Fahrerflucht.
Anzeige erstatten gegen Unbekannt oder sein lassen weils eh nichts bringt?
Beim Öffnen der Motorhaube fiel mir ein 2cm leichter Riss im Ladeluftschlauch auf, der allerdings nicht offen war sondern lediglich porös.
Das solltest du zu allererst mal beheben! Und alle anderen Ladeluftschläuche auf Undichtigkeiten untersuchen.
Es machte aufeinmal ein gefühltes „Plopp“ und auf einmal heulte bzw. pfiff der Motor und ich hatte einen enormen Leistungsverlust
Das klingt ja so als wäre eventuell ein Ladeluftschlauch irgendwo abgesprungen.
Um die die Diagnose deiner Werkstatt zu bestätigen/widerlegen, könntest du die Turbolader Welle mal auf Spiel kontrollieren. Gibts hier im Forum auch eine Anleitung zu, die ich aber gerade nicht finde.
Das kann ich bestätigen, allerdings mit 255 hinten. Ich persönlich find es deutlich angenehmer als die 18", bin ja auch schon was älter
Wobei 225/245 Mischbereifung (bei mir) deutliche Tendenz zum Spurrillen nachlaufen zeigt
Sodele, ich bin euch noch paar Bilder schuldig geblieben, ich weiß..
Vorhin mal kurz eins wegen der neuen Frontscheibe gemacht. Klimakomfort kann nur empfehlen. Offiziell gibts die nicht fürs Cabby, aber nimmt man halt die vom QP, is eh identisch vom Format her.
Was zahlt man denn circa an Aufpreis für die KK-Scheibe zusätzlich zur Selbstbeteiligung? ![]()
Auto sieht top aus ![]()