Hab das Kabel abgeschnitten aber Kriegs immer noch nicht raus
Kannst du mir irgendwie genauer beschreiben wie das überm Getriebe befestigt ist?
Beiträge von am_vr
-
-
Schraub die Sonde doch raus ?
Die hängt noch in einer Klammer überm getriebe.Ja das probier ich gleich nochmal. aber die ist brutal fest
ändert aber auch nicht viel daran das ich da nicht hinkomme, anscheinend ist meine neue die ich bestellt habe auch viel zu kurz, das reicht niemals übers Getriebe bis auf die andere Seite
-
Kann mir jemand sagen wie ich beim M57N das Kabel der Lamdassonde rauskriege? Ich hab den Kat nur noch an der Lambdasonde da hängen aber das Kabel geht über das Getriebe auf die Fahrerseite. Den Stecker konnte ich da bereits lösen aber das Kabel ist da irgendwo noch fest und ich komm ums Verrecken nicht mit den Händen dahin

-
Ich habe diesen Wagenheber seit Jahren: http://www.ebay.de/itm/Rangierwagenheber?725.m3641.l6368
Durch eine Dummheit habe ich eine Lenkrolle abgeschert.... wo bekomme ich dafür Ersatz ? Müsste M10 sein, M15 wie manche auf eBay ist defintiv viel zu groß. Finde absolut nichts passendes
Evtl würden diese gehen... klick
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
In meinem 330d hab ich auch seit einiger Zeit den Fehler im FS.
Hab letztens ne neue Lambdasonde bestellt, wenn ich dazu komme die einzubauen kann ich mal berichten ob der Fehler dann weg ist.
-
Gute Arbeit!

Hättest du kein Automatik, hätte ich die Hardyscheibe genommen
-
Ich habs auf Böcken gemacht und es war nicht spaßig, aber voll ok.
In ner Mietwerkstatt würde ich das nicht machen wollen, da stehste dann tierisch unter Zeitdruck denke ich
Dann lieber ganz entspannt Stück für Stück zuhause aufm Hof
-
Wie kann man denn beim e46 vorne den Sturz einstellen?
Dachte das geht nur mit verstellbaren Domlagern... -
Ich bin auch letztens liegengeblieben mit ca 60km Restreichweite.
Das hab ich zurückgeführt auf die Reihe von Autobahn Auf-Und Abfahrten die ich kurz vorher ziemlich flott gefahren, also wirklich letzte Rille, wo dann der Rest Diesel im Tank dann so hin und hergeschwappt ist, dass die Pumpe Luft gesaugt hat und nach einer Minute 130km/h war dann plötzlich Schluss
Hätte ich auch nicht für möglich gehalten... -
Grundeinstellung in der Handbremsgeometrie gemacht?
Grundeinstellung ist gemacht, aber das ändert ja auch nichts an der Seillänge wenn ich an dem Einstellritzel drehe...