Grundeinstellung in der Handbremsgeometrie gemacht?
Grundeinstellung ist gemacht, aber das ändert ja auch nichts an der Seillänge wenn ich an dem Einstellritzel drehe...
Grundeinstellung in der Handbremsgeometrie gemacht?
Grundeinstellung ist gemacht, aber das ändert ja auch nichts an der Seillänge wenn ich an dem Einstellritzel drehe...
Wie kann es sein, dass das Handbremsseil vorne so weit rauskommt, dass schon das Viereckige da zu Sehen ist?
Seil gerissen? Ist aber vor 6 Monaten neu gekommen und dann müsste es sich ja auch ganz rausziehen lassen?!
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_0049l1kl8.jpg]
Laut dem WDS leuchten die beiden inneren der Heckklappe als NSL?
Auch beim FL ist nur links innen überhaupt ne Birne drin! Beim rechten Lampenträger der Heckklappe ist die Fassung gar nicht vorhanden, nur eine für Rückfahrlicht.
Ich hab von der linken NSL nach rechts ein Kabel gezogen und den Lampenträger modifiziert, damit in Verbindung mit entsprechender Codierung beide NSL gedimmt als Standlicht funktionieren
NSL lässt sich nur per ansteuern zum leuchten bringen und die Rechte außen gar nicht
Wird dir jetzt wahrscheinlich nicht helfen, aber du weisst dass der Touring nur links eine NSL hat?
Vielleicht kriegst du ja deswegen die rechte NSL nicht zum leuchten, weil das LSZ sie gar nicht kennt
Kannst gleich das Lager tauschen.
Welche Nr. auf dem Bild meinst du? Der Link führt mich nur zu dem allgemeinen Schaubild.. ![]()
Ich krame diesen Thread hier nochmal aus..
Bei meinem Schalthebel stimmt was nicht, die Kugel des Schaltgestänge sitzt nicht mehr in diesem Kunstoffring drin, der direkt unter dem Gummi im Schaltarm sitzt.
Somit lässt sich der ganze Schalthebel ein gutes Stück nach oben heben und man muss ihn immer nach unten drücken dass man noch schalten kann.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_0048o1uu6.jpg]
Brauche ich nur das Kunstofflager neu (Nr 7) https://www.leebmann24.de/bmw-…91&og=01&hg=25&bt=25_0354 und lässt sich das relativ einfach wechseln?
Gefällt gut!
Hast du vielleicht ein Bild von dem bearbeiteten Lampenträger?
Habe das auch vor, die 25€ für einen originalen (aus der Limo dann) find ich echt happig.
Mal drüber nachgedacht, das Brake Force Display noch zu codieren? Macht mit den NSL als erweitertes Bremslicht m.M.n. sehr viel Sinn.
Die NSL leuchten dann nur bei mittelstarken Bremsungen zusätzlich (bzw. blinken bei Vollbremsungen).
Ich hab 190? bezahlt und fand das ok.
Was hast du bezahlt ?
Achso, für Beläge , Scheiben und warnkontakt hab ich das bezahlt.
Bei mir waren es so um die 220. Allerdings auch schon mit 10% kfzteile24 Rabbatcode.
Was aber auch komisch war, dass der Preis der Bremsscheiben ziemlich geschwankt hat. Habe schon 1, 2 Wochen vorher immer geguckt weil ich noch unschlüssig war, eimal waren es 79? und als ich bestellt hab über 90€ je Scheibe
daher schaue ich mir ggf. auch mal die Brembos an wenn die preislich nicht komplett aus dem Raster fallen.
Habe auch die Brembo Xtra line und fand die vom Preis her schon eher schmerzhaft.
Ob man die wirklich braucht, weiß ich nicht...
Ja es wird Zeit, das linke Radlager stirbt auch langsam aber deutlich vor sich hin singend den Tod
Na dann ist das ja ein Tuen! Den neuen Achsträger hast du schon fertig vorbereitet oder? ![]()
Quatsch blau ist voll toll
War nur n spaß, ich hab ja auch blaue drin ![]()