Probier’s aus, mit nem Feuerzeug wirst du es aber kaum heiß genug bekommen.
Beiträge von am_vr
-
-
Ich würde versuchen einen kleinen Schlitzschraubendreher vorne heiß zu machen, in das Plastik „einzuschmelzen“, abkühlen lassen und dann rausdrehen
-
Ja Jörg, der 6 Zyl läuft schon etwas kultivierter. Aber leistungsmäßig braucht sich deiner nicht verstecken, weißt ja wie überrascht ich war
Verbrauchsmäßig fahre ich meinen mit gemessenen 7-7,5l im Alltag und kann mich nicht beklagen.
Aber jetzt genug offtopic
-
Klobig ist die Z3(D)aber auch nicht. Siehe meine Fotos. Kann dir gerne noch einmal ein Bild im Auto machen.
Wenn du mal die Gelegenheit hast gerne, würde mich interessieren
Welche hast du denn montiert McLane?
Schließe mich der Frage an!
Meiner Meinung nach ist das doch ideal wenn man im Prinzip nur die Linse an der Scheibe hat, und restliche Elektronik inkl. SD Karte vielleicht im Handschuhfach unterbringen könnte, bzw. die Ausrichtung über WLAN mit dem Handy machen kann. -
Die hier find ich auch sehr interessant ... allerdings Preislich auch eine andere Nummer
https://www.amazon.de/iTracker-mini0906-Autokamera-Dashcam-Dash-Cam...Die hatte ich auch im Auge, weil ich die optisch schön unauffällig finde.
Will nicht so ein klobiges Teil mit riesen Display an der Scheibe haben..* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hab jetzt auch keinen Rat, außer die möglichkeit eventuell ein kleines Loch ins Thermostat zu bohren wie in diesem Thread schon vorgeschlagen wurde
-
Meinte jetzt mit dicht ob er nicht verstopft ist, also genügend Durchfluss gegeben
War blöd ausgedrückt von mir
-
Relais Heckscheibenheizung steht im FS – also definitiv defekt?
Nur bei BMW zu bekommen oder auch im Zubehör?
-
Kühler dicht?
-
Moin Amon,
braucht deiner trotz Standheizung so lange?
Meiner ist nach knapp 10km Landstraße bei ca. 60°C Öl und 70-75°C Wasser. (Bei der aktuellen, eher kälteren Witterung)Servus Jörg,
mit Standheizung gehts, aber die vergess ich öfter mal anzumachen vor Fahrtbeginn
ansonsten mindestens 20-30km Autobahn.Der BMW Fahrer der etwas auf sich hält, wählt hierfür die OEM Variante - offizielle Nierenabdeckungen !
Ja, die hab ich mir letzten Winter selber gebastelt aus Kunststoff, könnte ich so langsam mal wieder montieren!