Du kannst auch die Gummihalterung mit Karamba einsprühen, und dann kannst du die Halterung aus den Gummis drücken. Hab ich immer so gemacht
Beiträge von -Jojo-
-
-
Zitat
Original von Botezz
da hättest dir auch das 35`er holen können, meiner ist mit federn vorn genau so tief wie deiner hinten allerdings höher was ich aber auch besser finde ...
mir scheint deiner is jetzt vorne höher wie hinten ... :-/ ?Mit den 55/35 kommt er nur 35/15 runter, da ja schon die Sportliche Fahrwerksabstimmung bestimmt vorhanden war
Muss man bei xenon das nicht professionell einstellen lassen, wegen der elektronischen Leuchtweitenregulierung???
-
Es könnte doch auch an der Stoßstange schleifen, oder?
Da gibt es doch so eine kleine Schraube im Radlauf, an der Kante, mit der die Stoßstange befestigt ist, die steht ca.3mm nach innen ab.
Check mal ob es daran liegt
-
Hey,
Nice Touring
Denke für den Sommer würden deinem Touring die RIAL "DAYTONA RACE" richtig gut stehen.
Und im Winter meine Styling 45
-
Zitat
Original von hav
http://xtec-tuning.de/Hab mir damals meinen ESD dort bestellt, und ich war "SEHR" zufrieden.
Netter Kontakt, und schnelle Lieferung
-
-
-
-
Imolarot II ist immer geil, mit schwarzen Sachen/oder Carbon Clubsportecken, Diffusor,Spiegeln
-
Also wenn du dort arbeitest, dann kannst du doch bestimmt nen guten Preis machen
Mir würd V1 vollkommen langen, würd das auch persönlich in Fichtenberg abholen