Hey danke für den Link, aber Google kenne ich (Wollt halt mal eure Meinung zu den Felgen hören, und der Marke)
Motec kenn ich auch von GTR2
Hey danke für den Link, aber Google kenne ich (Wollt halt mal eure Meinung zu den Felgen hören, und der Marke)
Motec kenn ich auch von GTR2
ZitatAlles anzeigenOriginal von maennle
ich kenn die marke zwar nicht aber geil ausschauen tun die schon...welche farbe hat dein bmw denn??
putzen macht bestimmt auch spaß bei den felgen
mfg
marcus
Mein Bimmer ist schwarz.(Gallerie)
....für was gibts ne Zahnbürste
Hi Leute,
da ich mir im im Frühjahr gerne neue Felgen holen möchte, hab ich mal das Internet durchgestöbert, und bin auf die Antares von Motec gestoßen.Das Modell Pantera sieht auch verdammt gut aus.
Kennt die Marke jemand?
Was meint ihr, würden die in 18 Zoll ok aufm e46 aussehen?
Möchte keine 19 zoll mehr haben, mir macht das fahren keinen Spass mehr, finde meinen Bimmer mit den großen Felgen und den 265 Schluppen einfach zu träge/langsam/kein Fahrkomfort.
Ganz klar 330!!!!!!!
Ab 120Kmh lässt der 330 den 328 ganz klar stehen!!!!!
Außerdem hat der 328 doch einige Probleme, Hinterachse, Rost,Drehzahl-Abfall wenn es kalt ist, usw.
Der 328 hat noch das alte Sportlenkrad ausm e36!!!!
Der 330 hat außerdem den neueren Motor.
Bin echt am überlegen ob ich mir das holen soll
Der Preis ist ja echt super.
Eibach ist eine gute Marke, denke ich.
Würde sagen das Eibach doch auf gleicher Höhe ist wie KW oder Bilstein ?
Man kann es ja auf 70mm runter schrauben, was man nicht bei jedem Gewindefahrwerk machen kann.
Das günstigste KW Var.1 hab ich für 850€ sofortkauf bei ebay gesehen.
Bei Yatego gibt es da Eibach Pro für ca. 670€.
Dann gibt es noch Weitec, ist ne Tochterfirma von KW( ist genau auf der anderen Straßenseite von KW) Das Weitec Hicon kostet so um die 700€.
Hab in einem anderen Forum gelesen, dass AP seine Teile bei Bilstein einkauft.
Gruß
Schau mal hier nach Klick vielleicht ist ja was für dich dabei.
Ansonsten schau mal bei den Namhaften Tunern Vorbei, G-Power, DS Motorsport, usw.
Hab mal vor längerem bei einer Werkstatt nachgefragt, die meinten die Rostblasen an meiner Motorhaube wegmachen+ Böser-Blick kostet so 350€.
wollte so einen haben.