Boah, die Innenbeleuchtung ist ja mal richtig SCHICK
Will auch haben
Boah, die Innenbeleuchtung ist ja mal richtig SCHICK
Will auch haben
Das wird bestimmt ein Hammer Ding
Also ich werde jetzt erstmal die Gummis erneuern.
An der Hardi-Scheibe liegt es glaub ich nicht,wenn man hinten die Welle festhebt, kann man die vorne nicht bewegen.
Hat jemand ein paar Tipps für den Einbau, bzw. Erfahrungen schon gemacht??
Vielleicht kann mir ein erfahrener BMW Schrauber sagen, auf was ich besonderst Achten muss??
mfg
jojo
Also mit meinen Winterreifen fühlt es sich auf der AB schon a bilssel schwammig an.
Habe im Winter 205er rundrum drauf, im Sommer 235 und 265.
Auf dem gleichen Autobahn - Stück fühlt sich das Auto mit den Sommerreifen wesentlich stabieler an,läuft wie an der Schnur gezogen.
Hallo,
war seither im Syndikat unterwegs. Dann hat mal einer in einem Thread(MII Stoßstange Nachbau) dieses Forum hier verlinkt.
War ganz überrascht bekannte Autos hier zu sehen (aus den FS)
Hab mich hier ein bissle reingelesen, und mir hat auf Anhieb die Schreibweise/Umgagsform hier gefallen.
Dort ging es immer nur um , mein Auspuff ist lauter als deiner, ich bin schneller als du usw.
Außerdem finde ich es hier gemütlicher , übersichtlicher.
gruß
jojo
ca. 140.000 Km.
irgendwie verstehe ich das nicht, ich bin nie Brutal gefahren, sprich Burnouts oder solche Sachen.
Sry für die schlechten Fotos.
Differential habe ich auch schon gedacht, aber das Klacken hört man auch vorne.
Die Hardischeibe sieht fast wie neu aus.
Als wir das Auto oben hatte, hat mein Bruder immer die Kupplung kommen lassen, und dann wieder gedrückt, das Klacken kam von vorne wo die Kardanwelle ins Getriebe geht, und hinten wo Sie ins Differential geht.
Mann kann die Welle von Hand leicht drehen.
Kann da vielleicht was im Getriebe ausgeschlagen sein? Oder das die Kupplung nicht mehr ganz in Ordnung ist??
Hi,
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!
Habe seit letztem Jahr so ein klacken beim Schalten, bzw. beim Laswechsel. Desweiteren höre ich manchmal beim Schalte so einen Dumpfen Schlag, z.b beim Runterschalten, Oder wenn ich den Rückwertsgang einlege.
War letztes Jahr schon beim Bmw Händler bei uns in der Nähe, die haben gemeint, da ist nix, bzw. das klacken sei normal.
Mittlerweile wurde es doch recht Nervig.
Habe das Auto mal Hochgenommen, bei meinem Dad im Geschäft, mit nem Gabelstabler
Habe folgendes entdeckt, das eine Gummilager scheint doch recht abgenutz zu sein. Auf dem 2 Bild hat der Gummi 2 Risse.
Kann das die Ursache sein???