Da kommen wir der Sache schon näher.
Absolut geniales Teil, Preis geht auch noch!
Danke für den Tipp!!
Da kommen wir der Sache schon näher.
Absolut geniales Teil, Preis geht auch noch!
Danke für den Tipp!!
Hallo,
Wahrscheinlich bin ich nicht der erste der vor dem Problem steht, hab aber kein Thema gefunden. Wenns schon eines gibt bitte dorthin verlinken.
Ich hab mir vor kurzem 19Zöller M6 Felgen (Styling 167) von einem Drittanbieter gekauft, leider ohne Teilegutachten. Kann mir jemand verraten wie ich zu so etwas komme?
Ich bin aus Österreich und brauche es zum typisieren bei meinem Ziviltechniker.
TD: 9x19ET35 vorne / 9,5x19ET17 hinten
Also das wäre doch mal ein Anfang!!
Ich hab leider vergessen zu erwähnen, das ich die Dome gerne offen hätte, um an mein zukünftiges härteverstellbares Gewindefahrwerk zu kommen!
Hallo miteinander,
Ich hab das Problem, das meine Hupe sporadisch und allein anfängt ihre arbeit zu machen und auch nicht mehr von alleine aufhört (bis man die Sicherung zieht). Nach dem ziehen der Sicherung kann man sie wieder stecken, und die Hupe funktioniert wieder einwandfrei bis zu ihrem nächsten selbstständig werden. Hat jemand schon mal so ein ähnliches Problem gehabt? Wenn ja, wäre ich sehr verbunden über jeden Ratschlag, ist nähmlich ziemlich nervig das ganze!
Hallo Leute,
Kann mir jemand verraten wo ich eine Carbon Domstrebe für einen M3 E46 bekomme?
Ich hab zwar eine von BMW Performance gefunden, doch die ist nur für den 330.
Eigentlich ist es so, das viele Werkstätten eine Reifenmontiermaschine besitzen die "nur" 18 Zoll Felgen aufspannen können. Wenn jetzt jemand von 18 auf 19 Zöller wechselt, ändert sich natürlich auch der Querschnitt des Reifens (z.B. 225/40/18 = 225/35/19)! Hat aber nichts mit dem Querschnitt an sich zu tun.
Hallo allerseits,
Ich bin zwar neu in diesem Forum, hab aber an diesem Wochenende bei meinem M3 Cabrio
die Standlichtringe nachgerüstet. Ich hab auch Bi-Xenon und ich kann euch sagen: einfach nur Hammer! Der Einbau ist nicht so tragisch (ca. ein halberTag) und die Mühe lohnt sich allemal. Wegen der Fehlermeldung im BC hab ich einach zwei Widerstände eingelötet und das wars. Das LSZ ist zufrieden und ich auch. Ich kann also nur das nachrüsten von Standlichtringen in Xenon Scheinwerfer empfehlen.