Wenn da was zu essen und zu trinken gibt wäre das in Ordnung. Eine hübsche Umgebung wäre mir nicht so wichtig. Schließlich wollen wir uns unterhalten und eventuell mal dem ein oder anderen unters Blechkleid schauen ![]()
Beiträge von Luggi
-
-
Bei mir würde der 9.6. voraussichtlich passen (da ist Europawahl)
-
Grundsätzlich würde das passen. Kommt natürlich auf den Termin an. So ein Austausch zu den Fahrzeugen ist sicher immer eine Bereicherung. Auch das man sich mal persönlich sieht hilft bei virtuellen Umgang enorm.
-
Das neue Angebot von EnBW ist teurer als die bisherigen Preise über die ADAC Karte. Da bleibt es abzuwarten was der ADAC bietet. Über Ladekartennetz bieten mir meine Stadtwerke einen günstigeren Preis bei EnBW Säulen als EnBW direkt.
-
Bin am Samstag durch Hamburg gefahren und habe nicht einen einzigen I3 gesehen.

-
Teilweise werden aktuell bis zu 9.000 Euro nachgelassen. Der Druck scheint immens zu sein. Ein echter Käufermarkt.
-
Aktuell gibt es viele Leasingrückläufer mit Baujahr 2020 und jünger. Bevor man sich einen neuen Citroën oder ähnl. neu kauft, dann lieber i3s. Die Entscheidung zu s und der Farbe treffe nicht ich.....
Mit dem e46 cruisen wir nur noch. Die anderen Schlachten sind alle schon geschlagen.
-
Nachdem die i3's einem ins Genick geschmissen werden, wird das letzte markenfremde Fahrzeug im Fuhrpark demnächst einem i3s weichen müssen. Dann wäre alles komplett auf BMW umgestellt.
Dat Ding ist ziemlich flott und der Motor ist doch tatsächlich etwas laufruhiger als der Sixpack in unserem Cabby.
-
Alles anzeigen
Bei meinem E46 330ci Cabrio machen die Scheibenwischer Geräusche, werde verrückt
Sind Bosch Wischer, maximal halbes Jahr alt.
Auch bei Regen, man hört es.
Außer bei mega viel Regen da hört man nix
Was ist zutun? Kann doch nicht normal sein
Nimm Bügelwischblätter. Die Flachbalkenwischer sind am e46 sind untauglich.
-
Erledigt.
Glückwunsch. Ich such so was auch noch.....