Danke für den Link. Macht es Sinn zunächst das Rückschlagventil am Hauptbremszylinder zu wechseln?
Das ist wohl die sogenannte Saugstrahlpumpe…..bei meinem liegt das ja günstig.
Danke für den Link. Macht es Sinn zunächst das Rückschlagventil am Hauptbremszylinder zu wechseln?
Das ist wohl die sogenannte Saugstrahlpumpe…..bei meinem liegt das ja günstig.
Alles anzeigenMeiner ging vor/in Kurven ab und an aus als die Saugstrahlpumpe erledigt war. Das Ausgehen liegt nicht am "Kurvenfahren" an sich, sondern am Verhalten mit dem Gaspedal. (mit Gas ankommen, auskuppeln, rollen lassen, Motor finden Leerlauf nicht schnell genug)
Seit das Ding neu ist, keine Auffälligkeiten mehr.
Bei zu wenig Benzindruck sollte er eher Leistungsprobleme haben und nicht an der Stelle ausgehen wo wenig Sprit gebraucht wird.
...ansonsten Benzindruck messen vor´m fröhlichen Teiletauschen.
Wo steckt die denn nu wieder?
Also gut
Der Filter sollte die Pumpe bremsen? Bis ein Benzinfilter dicht geht aber ordentlich Dreck durch. Woher sollte der kommen?
Am Unterboden ungefähr wo der Fahrer sitzt. Lässt sich schnell und leicht tauschen.
Das heisst der Brennstoff wird erst gefiltert, wenn der aus dem Tank und der Pumpe bereits raus ist? Deshalb meine Frage was der Filter der Pumpe nützt?
Der Filter sitzt wo genau?
Pumpe ist bestellt. Mit kundgetaner Eilbedürftigkeit
Meine Pumpe war bei 280tkm noch Original, hab aber immer vorsorglich Benzinfilter gewechselt.
Was würde das der Pumpe nützen?
140.000 km. mmmmhhhhhh
Mist. Ich will nächste Woche nach Trier, Luxemburg usw. Riskieren oder vorher wechseln? Gestern 200 km ohne Mucken….
Originalpumpe oder OEM auch tauglich?