Die Saugstrahlpumpe kostet bei Leebmann 225 Euro. Ist also mitnichten ein Pfennigteil!
Teilenummer: 11611439927
Die Saugstrahlpumpe kostet bei Leebmann 225 Euro. Ist also mitnichten ein Pfennigteil!
Teilenummer: 11611439927
Oh Gott werden da viele geschlachtet
![]()
Dann würde es mit dem Zentralschalter auch nicht gehen.
Sind die Schalter eigentlich nach Baujahren unterschiedlich? Um die 100 Euro ist ja mal erst ein Wort ![]()
Fehler im Relais des GM5 ?
GMS=?
Danke für den Link. Macht es Sinn zunächst das Rückschlagventil am Hauptbremszylinder zu wechseln?
Das ist wohl die sogenannte Saugstrahlpumpe…..bei meinem liegt das ja günstig.
Alles anzeigenMeiner ging vor/in Kurven ab und an aus als die Saugstrahlpumpe erledigt war. Das Ausgehen liegt nicht am "Kurvenfahren" an sich, sondern am Verhalten mit dem Gaspedal. (mit Gas ankommen, auskuppeln, rollen lassen, Motor finden Leerlauf nicht schnell genug)
Seit das Ding neu ist, keine Auffälligkeiten mehr.
Bei zu wenig Benzindruck sollte er eher Leistungsprobleme haben und nicht an der Stelle ausgehen wo wenig Sprit gebraucht wird.
...ansonsten Benzindruck messen vor´m fröhlichen Teiletauschen.
Wo steckt die denn nu wieder?
Also gut ![]()
Der Filter sollte die Pumpe bremsen? Bis ein Benzinfilter dicht geht aber ordentlich Dreck durch. Woher sollte der kommen?
Am Unterboden ungefähr wo der Fahrer sitzt. Lässt sich schnell und leicht tauschen.
Das heisst der Brennstoff wird erst gefiltert, wenn der aus dem Tank und der Pumpe bereits raus ist? Deshalb meine Frage was der Filter der Pumpe nützt?
Der Filter sitzt wo genau?
Pumpe ist bestellt. Mit kundgetaner Eilbedürftigkeit