Meine Pumpe war bei 280tkm noch Original, hab aber immer vorsorglich Benzinfilter gewechselt.
Was würde das der Pumpe nützen?
Meine Pumpe war bei 280tkm noch Original, hab aber immer vorsorglich Benzinfilter gewechselt.
Was würde das der Pumpe nützen?
140.000 km. mmmmhhhhhh ![]()
Mist. Ich will nächste Woche nach Trier, Luxemburg usw. Riskieren oder vorher wechseln? Gestern 200 km ohne Mucken….
Originalpumpe oder OEM auch tauglich?
Dieses Jahr ging jetzt zweimal der Motor beim Abbiegen einfach aus. Sprang auch sofort wieder an. Hatte das Gefühl das es an der Lenkung liegt. Kann das sein?
Auslesen kann ich selber nicht, aber hat da jemand eine Vermutung in welche Richtung das gehen könnte?
Das hintere linke Fenster meines Cabrio lässt sich nur noch mit dem Zentralschalter betätigen. Fährt einwandfrei rauf und runter. Nur alleine mit dem Schalter funktioniert es nicht. Es klickt zwar leise in der Nähe des Fensters, aber es tut sich nix. Die Kontakte habe schon mit einem Glasfaserstift „gereinigt“. Hat aber nix genützt.
Was wäre die Lösung? Die ganze Schalterleiste wollte ich eigentlich nicht ersetzen.
Bei mir läuft die Klima auch bei offenem Verdeck, wenn es sehr heiß ist. Ansonsten bei zuem Dach immer die Klima an.
Ist verkauft.
Ich biete einen Funktionsträger mit Aschenbecherdeckel an. Das Teil ist unbenutzt, lediglich der Zigarettenanzünder wurde einmal mon- und demontiert.
Er passt leide nicht für mein Cabby. Das Schaltzentrum scheint ein anderes zu sein. Bitte also selber prüfen ob das passt.
Ich hätte gerne 99 Euro inc. Versand.
Du meinst einfach einbauen und vorher die Taste wechseln? Also das Schaltzentrum öffnen?
DSC ist ja was anderes als ASC…