Ich messe die Öltemperatur einfach nicht. Daher habe ich auch keine Probleme mit zu hoher Öltemperatur.
Gibt es denn Motorschäden allein nur aufgrund einer zu hohen Öltemperatur?
Ich messe die Öltemperatur einfach nicht. Daher habe ich auch keine Probleme mit zu hoher Öltemperatur.
Gibt es denn Motorschäden allein nur aufgrund einer zu hohen Öltemperatur?
Reschbeggt! Wie gut das unsere Ledersitze schwarz sind.
Kann ich jetzt so nicht bestätigen......
Vielleicht liegt da irgendwo ein totes Tier oder ein zerlaufener Camembert in den Luftschächten.
Wenn ich das so lese, bin ich froh über meinen M52TU.....
Interessant wären auch die Abgaswerte. Die nächste HU kommt ja ....
Wenn es beim Gasgeben bläut, sind es die Kolbenringe. Wenn es beim Gaswegnehmen bläut die Ventilführungen, bzw, die Schaftabdichtungen.
Ein bißchen OffTopic:
Toll ist es wenn das originale Windschott plötzlich umklappt und man zuhause feststellt das es sich um einen größeren Vogelschiß handelte, der durch das Netz dann schön geseit auf den hinteren Sitzen und Ablagen verteilt wurde.
Da scheint es auf dem einen Bild noch ein Schott direkt hinter den Vordersitzen zu geben?
Eine Acryl Variante für den E46 habe ich nicht gefunden. Hat jemand einen Link?
Ich war da jetzt mal bei. Löcher gibt es nicht. Die Blasen waren teilweise mit Wasser gefüllt. Der Schweller ist an der Stelle geteilt und und abgedichtet. Die Dichtungsreste habe ich mal entfernt und es ist leichter Rostansatz (keine Narben) zu erkennen, aber keine Durchrostung. Kommt also nicht von innen Alles ausschleifen, Rostumwandler drauf, dann lacken und den Schweller später mit Mike Sanders fetten lassen.
Ist das ein Plan?
Dichte ich wieder ab oder lass es offen?