Daraufhin habe ich mir einen Adapter zur Ruhestrommessung gebaut und die Messung durchgeführt.
Wie hast Du das gemacht? Meine Batterie ist im Kofferraum und daher problematisch zu messen.
Daraufhin habe ich mir einen Adapter zur Ruhestrommessung gebaut und die Messung durchgeführt.
Wie hast Du das gemacht? Meine Batterie ist im Kofferraum und daher problematisch zu messen.
Leiser Lüfter?
Halte dein Ohr mal an dein Klima Bedienteil, der Lüfter dadrin läuft noch etwas nach.
Abhilfe gegen das Geräusch bringt reinigen. Die sind meistens stark verstaubt
Wie lange läuft dieser Lüfter nach? Ich stelle das auch fest, aber wenn ich ich das Auto öffne läuft er ja wieder?
Sogar dreimal innerhalb einer angemessenen Frist und die kann dann auch mal zwei Wochen sein.
Oder nochmal. Es macht Sinn die Nachbesserung durch einen Sachverständigen begleiten zu lassen, bevor der Motor gänzlich Schaden nimmt.
ich weiss nicht ob das passt, aber Erfolge habe ich in solchen Fällen schon mit einer Feststellzange erzielt. Mit aller Kraft, die man hat, feststellen und dann drehen....
Das ist doch erfreulich.
Der Fehler hat aber doch mit der erst vermuteten Ursache nix zu tun?
Also ich tanke Super Plus in meinen 323ci. Hab nach vielen Kilometer Vergleich zwischen Super und Super Plus festgestellt, dass ich mit Super Plus einen niedrigereren Verbrauch habe. Ich habe auch mal von Aral das Ultimate mit 102 Oktan getestet, jedoch dabei keinen Unterschied zu den 98 Oktan feststellen können.
Das deckt sich mit meinen Feststellungen. Wobei der Bordcomputer immer einen 1/2 l besser rechnet als die echten Aufzeichnungen......
und wenn man einfach mal die Batterie für ne 1/2 Stunde abklemmt?
interessant, kann man den Plug and Play montieren? Eine Leitung geht ja zum Ölpeilstab....
Hallo, hat jemand vielleicht eine „originale“ EBA für das MFL Lenkrad als Download oder *.pdf da oder kann mir jemand sagen, ob ich an einem 323i Cabrio, Prod Datum 02/2000 mit M52 Motor einfach ein MFL Lenkrad nachrüsten kann? Es hat schon das „normale Cabrio Sportlenkrad“ aber eben ohne MFL Tasten. Ich bin mir nur nicht sicher, ob die Kiste schon E-Gas mit dem M52 Motor hat, oder ob man dann für den Tempomaten einen separaten Stellmotor braucht….
Ich habe es bei unserem so gemacht, und der ist 04/2000. Kein Stellmotor notwendig, kein Anlernen. Nur einbauen, verkabeln und funzt.
ich habe das auch schon erledigt, siehe auch in der Galerie.....