Vielen Dank für das Gehirnschmalz. ![]()
Bleibt für mich nur noch das Thema Antenne. Das prüfe ich dann beim Einbau. Was ist ein Antennenmodul und wo sitzt das?
Vielen Dank für das Gehirnschmalz. ![]()
Bleibt für mich nur noch das Thema Antenne. Das prüfe ich dann beim Einbau. Was ist ein Antennenmodul und wo sitzt das?
Ich habe ein normales Business Radio mit CD verbaut undwürde gerne ein ebensolches als MP3 fähiges verbauen. Ein solches suche ich aktuell. Beim Empfang schenit es dann Probleme zu geben, wenn die Sendersuche über eien gesondertes, wahrscheinlich nicht vorhandes Antennenmodul erfolgt und nicht mehr über das Radio.
Ein Adapterkabel habe ich ich noch, da ich kurzeitig ein Pioneerradio verbaute. Bei diesem war ich mit der Bedienung nicht überfordert, aber mir war die Mehrfachbelegung von Knöpfen äußerst lästig.
Mit MP3 meinte ich die Geräte bei denen man eine MP3 CD in den Schachtbstecken kann. MP3 über Aux gefällt mir nicht so gut.
Also Business mit MP3 kaufen und Adapterkabel beschaffen.
Um was gehtbes bei Diversty? Antennenkabel hane ich aktuell 2 Stück.
Kann ich mein Business gegen ein Business mit MP3 tauschen? Was ist zu beachten im Hinblick auf Codierung bzw. Anpassung?
Also Batterie auf jeden Fall raus aus dem Auto??
und Fahrzeug hochbocken? Druck erhöhen auf 3 oder 4 bar bringt nix?
Verdeck kann ich aber zu lassen? Sonst muß ja immer auch wieder die Batterie rein...
Warmgefahren(35 km), gewaschen, in die Trockene Garage gestellt, Batterie angeklemmt gelassen und mit Motorradladegerät geladen, Ladegerät wieder abgeklemmt!, und Weihnachten und im März bei Wiederinbetriebnahme wird nochmal geladen, Dach geschlossen.
Sonst nix machen! ![]()
Bei 150 km täglich und wenn alles ordnungsgemäß ist, „kokt“ der Motor auch bei niedrigen Drehzahlen nicht zu. Der wird dann jedesmal ausreichend warm.
Nachdem ich jetzt die Beiträge gelesen habe, vermute ich eine Abhänigkeit zur Außentemperatur. Ist es wärmer war nix zu hören.
Ich stellte gestern ein leises Rauschen im Armaturenbrett fest.
Kann das der Lüfter in der Klimaanlagensteuerung sein? Lief auch ohne Zündung und war nach einigen Kilometern nicht mehr zu hören.
![]()