Kannst ja in die Strippe von der DME zum Benzinpumpenrelais aus versteckter Stelle noch einen Schalter einbauen.
DME ![]()
Wo finde ich der,die,das DME und das Benzinpumpenrelais?
Kannst ja in die Strippe von der DME zum Benzinpumpenrelais aus versteckter Stelle noch einen Schalter einbauen.
DME ![]()
Wo finde ich der,die,das DME und das Benzinpumpenrelais?
Ich suche eine Möglichkeit meinen 323i Cabrio gegen Diebstahl zu sichern. Lenkradkralle habe ich schon....
Ich stelle mir vor eine Sicherung zu entfernen oder ein Kabel zu unterbrechen um es potentiellen Tätern schwerer zu machen.
Wenn sie klauen, klauen sie, aber es soll sie möglichst viel Zeit kosten.
Wie auch immer, es wurden jetzt Monroe Gasdruckstoßdämpfer, Anschlagpuffer und Bremsbeläge gewechselt. Erstaunlich das man den Unterschied bei den Stoßdämpfern doch merkt, obwohl die alten knochentrocken waren....
Wo finde ich die entsprechenden Hinweise? Ich seh nur den üblichen Erstzateilekatalog
Unser Cabrio ist heute frisch mit einer HU versorgt worden. ![]()
Allerdings gab es Hinweise zu verschlissenen Federanschlägen hinten und das die Bremsbeläge ruhig demnächst gewechselt werden können.
Ich möchte dann gleich die Stossdämpfer hinten komplett wechseln.
Welche Stossdämpfer nehme ich jetzt? Für Sportfahrwerk? Das Cabrio ist m.E. serienmässig und auch nicht umgebaut, liegt aber irgendwie tiefer als eine Limosine?
gestern in die Garage, Zündschlüssel rein, gedreht, und er ist einfach nur sofort angesprungen. In den 3 Monaten Standzeit die angeklemmte Batterie zweimal im Motorradmodus geladen, das war's.
Mehr muss man nicht machen.
Betrifft das eigentlich auch mein 323 i Cabrio Automatik, EZ 04.2.000?
Kann es sein das wegen Saisonkennzeichen noch keine Info erfolgte?
Alles anzeigen[Blockierte Grafik: http://teckel.bplaced.net/R1150GS/IMG_4788.jpg]
[Blockierte Grafik: http://teckel.bplaced.net/R1150GS/IMG_5348.JPG]
Und kricht man kaum kaputt
Gruß Teckel
Sieht aus wie die Militärausführung ![]()
Ne 1150, so' n richtiges Männermoped? ![]()
Da lob ich mir meine 89 PAris Dakar. Die müden 60 PS sichern mir mein Überleben...