Beiträge von Luggi

Zitat von »Luggi«

Danke schon mal....
    Danke auch, warum schreibst du hier nicht weiter?

Hatte den Fred nicht gefunden, bitte um Entschuldigung.

Zerlege doch mal das Klima Bedienteil und reinige Lüfter und Sensor/ Temperaturfühler.

Das Teil kann man zerlegen? 8o

Welchen Lüfter sollte ich reinigen? ?(

Welcher Sensor ist gemeint? Der im Klimabedienteil? :?:

Das war vorher ein Raucherauto. :thumbdown: Ob der Rauchaufschlag den Sensor beeinflussen könnte? ?(

Danke.

Das Problem stellt sich wie folgt da:

Die Heizung arbeitet nach dem Start wunderbar. Nach einiger Zeit kommt dann nur noch kalte Luft. Wenn man dann die Temperatur anhebt kommt wieder für einen Moment warme Luft. Als wenn die Heizung die Arbeit einstellt, wenn die gewählte Temperatur einmal erreicht ist.

Is ne Klimautomatik, der Igel wurde schon gewechselt, die Wassertemperatur ist immer gleich, da bewegt sich nichts.

Ich halte das für ein Sensorenproblem.

Ist eventuell das Klimabrdienteil der Übeltäter? Gibt es sonst Sensoren, die man wechseln könnte?

Ich habe die beschriebene Symptomatik nirgendwo gefunden. Bei dem aktuellen Wetter friere mir aber A**** ab, weshalb Abhilfe not tut.

Danke schon mal....

Ich habe das grade hinter mir. Der Ausschnitt war nicht vorgezeichnet, ließ sich aber durch den Rahmen gut platzieren. Das Aussägen mit Stichsäge und feinem, dünnen Sägeblatt war völlig unproblematisch. Ohne Rahmen würde ich es nicht verbauen, da ich glaube das die Stoßstange dann bei höheren Geschwindigkeiten flattert. Das sieht dann sch*** aus.

Die Klappe habe ich dann mit Klickerdose von Ludwiglack lackiert. :thumbup:

Nach dem Anbau der AHK bin ich mutiger geworden und habe gestern dieses MFA Teil im Lenkrad montiert. Dazu musste die Batterie ja zwangsläufig abgeklemmt werden. :S

Nach dem Wiederanklemmen gab es keinerlei Probleme. keine leuchten, keine wider anlernen usw. Alles funzt bestens. :thumbsup:

Jetzt werde ich also demnächst auch an die Türverkleidung gehen. 8)