Heurekia. 
Habs gefunden, unter der dem Verdeckkastendeckel gibt es 2 Puffer. Das ist das Teil.
Heurekia. 
Habs gefunden, unter der dem Verdeckkastendeckel gibt es 2 Puffer. Das ist das Teil.
Genau das Teil 32 ist es, nur wo kommt das hin. Das ist auf der explodierten Zeichnung so nicht zu sehen 
Mit dem "Ziegelstein" auf dem Col de la Bonette in rund 2700 Meter Höhe. War im Juni, im Schatten lag noch Schnee (siehe Schneeball).
Wir waren auch im Juni dort oben, meine Frau mit 89er GS und ich mit der 74er 90/6. Es hatte 4 Grad 
An der Blau Weissen ist eine SGS2 Anlage dran, kommt von SR. Die Q ist aber verkauft.
Ich bleib bei der Marke 
Das könnte wohl sein, denn ich fand das Teil oben auf dem Scheibenrahmen. Findet man die Stelle auch wenn das Dach ganz auf ist? 

Da gehlt eigentlich nix, is Automatic.
Ich habe in unserem Cabrio diesen Nupsi gefunden und weiss nicht wo er hin gehört..... 
Kann jemand helfen?
Beim Austausch der Sensoren fand ich im Fussraum links in der Pedalverkleidung neben der Fussraumleuchte und der ODB Dose ein weiteres elektrisches Teil. Nicht klein, aber schwer, schien irgendwie eine Art Lautsptecher zu sein. Könnte das was mit einer nicht aktivierten Alarmanlage zu tun haben? 
Sodele, beide Fühler gewechselt. Einer war defekt. Bei Widerstand messen lag einer bei ca 0,5 Kohm, der ander bei 1,5 Kohm.
Die Heizung arbeit jetzt wie gewünscht  

Der Wechsel des Fühlers am Verdampfer war echt fummelig.  

Die Sensoren habe ich von Hella besorgt. Der Preis ist nur die Hälfte von dem was der freundliche BMW Dealer aufruft.  

Wir wRen grade in Frankreich und sind auf Hin- und Rückfahrt ca. 3.000 km vollbeladen (Gepäck für 14 Tage für 2 Personen plus komplette Motorradklamotten) und mit Anhänger gefahren.
Allerdings mit 323i Cabrio. Liegt so schon tief....  , aber null Probleme.
 , aber null Probleme.