Kann ich mein Business gegen ein Business mit MP3 tauschen? Was ist zu beachten im Hinblick auf Codierung bzw. Anpassung?
Beiträge von Luggi
-
-
Also Batterie auf jeden Fall raus aus dem Auto??
und Fahrzeug hochbocken? Druck erhöhen auf 3 oder 4 bar bringt nix?
Verdeck kann ich aber zu lassen? Sonst muß ja immer auch wieder die Batterie rein...
Warmgefahren(35 km), gewaschen, in die Trockene Garage gestellt, Batterie angeklemmt gelassen und mit Motorradladegerät geladen, Ladegerät wieder abgeklemmt!, und Weihnachten und im März bei Wiederinbetriebnahme wird nochmal geladen, Dach geschlossen.
Sonst nix machen!

-
Bei 150 km täglich und wenn alles ordnungsgemäß ist, „kokt“ der Motor auch bei niedrigen Drehzahlen nicht zu. Der wird dann jedesmal ausreichend warm.
-
Nachdem ich jetzt die Beiträge gelesen habe, vermute ich eine Abhänigkeit zur Außentemperatur. Ist es wärmer war nix zu hören.
-
Ich stellte gestern ein leises Rauschen im Armaturenbrett fest.
Kann das der Lüfter in der Klimaanlagensteuerung sein? Lief auch ohne Zündung und war nach einigen Kilometern nicht mehr zu hören.

-
-
-
Eine Auswirkung wurde noch nicht diskutiert. Die Reifengrössen unserer E46 werden aufgrund der laufenden Veränderungen seltener und damit teurer.
Bei unserem Schätzchen meinte der Reifenhändler es wäre eine Grösse die immer seltener wird.
-
War nach dem Tanken, bei 30 Grad

-
Speicher auslesen kann ich nicht. Der ist danach wieder ohne Mucken gelaufen.

Einzig das im Radkasten unterm Tankeinfüllstutzen etwas Benzin austrat, aber es gab keine Pfütze.