Man müsste so einen Scheinwerfer mal zu Osram senden. Im 2-Ventiler Forum haben wir das für die alten /6 und /7 Scheinwerfer hinbekommen.
Beiträge von Luggi
-
-
Aber nicht weil die Hersteller es wollen, oder gar der Verbraucher es möchte, sondern weil die aktuelle Regierung es so will (!)
Das ist definitiv falsch.
Wer nicht viel denkt, irrt um so mehr.(Einstein)
-
Der Lüfter läuft nach. Siehe auch #2
-
War sehr cool gestern Abend
Bis demnächst
Schön zu hören, ich hoffe ich kann ein nächstes Mal dabei sein.
-
Einfaches warmes Seifenwasser löst die Oberfläche des Kunststoff! Ich habe es zunächst an einer ganz kleinen Stelle probiert. Die Behandlung mit Allmor All Cockpit Pflege seidenmatt hat der Klebrigkeit etwas von ihrer Klebigkeit genommen. Fertig bin ich damit aber noch noch nicht.
-
Bei meinem 323i würde eine andere Ansaugbrücke mehr Durchzug bringen?
-
Die kompletten Gummi und Kunststoffteile altern, werden spröde und fallen auseinander, auch wenn der Wagen nur 20 Jahre rumsteht.
Man kann also die Kompletten Gummi-Lager in der Aufhängung erneuern und sämtliche Fenster, Tür, sonstige Dichtungen und Gummilippen.
Unser Cabby ist jetzt über 24 Jahre alt. Abgesehen von der KGE halten die anderen Gummi- und Plastikteile noch ganz gut durch.
-
Schade. Der passt leider nicht.
-
Warmes Wasser? Sollte es so einfach sein? Ich probiers
-
Ist das wie der Softlack, der klebrig wird?
So ähnlich fühlt sich das an. Es löst sich aber nichts, wie bei Softlack. Ist erst seit diesem Jahr.