Nun auch den Deckel auf der Stoßstange lackiert. Sehr gut sind da die Lacke von Ludwig. Sei es als Spray oder Lackstift. ![]()
Beiträge von Luggi
-
-
Sondele, die AHK wurde montiert und es funktioniert alles einwandfrei.
Der Anbau sieht in der Anleitung einfach aus, ist aber auch zeitaufwendig. So ist z.B. die Montage eines Kabels im Sicherungskasten aufwendig. Im Bild wird das Kabel nur von hinten eingesteckt.
Das Bearbeiten der Stoßstange war hingegen einfach. Mit einer Stichsäge konnte man das Material sehr gut bearbeiten. Allein die Abdeckung für die abnehmbare AHK ist noch zu lackieren.
-
Heute habe ich mit Anbau einer abnehmbaren AHK begonnen. Nicht trivial, aber bisher ohne größere Probleme. Auch die Verlegung der Kabel nach vorne funktioniert.
Was man da alles an Verkleidungen demontieren muss...

-
Habe jetzt den Fehler auch zum zweitenmal.
Wie steht es um die Kosten für den Austausch der beiden Lambasonden?
-
Danke Jungs....
-
Weiß jemand wie aufwendig der Austausch der Gebläseendstufe ist? Auch finanziell?
Unser Cabrio wirkt sehr fußkalt.
-
Ich habe ein Cabrio...

Das Knarzen kommt eindeutig aus dem Bereich wo sich bei Vollmetalldosen die B Säule befindet...
Bei wenig geöffnetem Fenster knarzt es deutlich weniger.
-
Es kann wohlmöglich an der Leiste liegen in die das Fenster gelagert ist. Ich für mich werde sowieso die Türverkleidung öffnen, die ganze Tür- und Schlossmimik in Augenschein nehmen und ggs. Klammern ersetzen und Kabelbundersicherungen setzen.

Da muss es aber erst besseres Wetter geben....
-
Auch unser E46 lenkt sich schwerer als A-Klasse, B Klasse oder Tiguan. Die neue B Klasse hat eine extrem leichtgängige Lenkung.
Für unser 323i Cabrio finde ich die Lenkung aber okeh, da man dadurch das Gefühl einer besseren Rückmeldung zur Straße hat.
-
Danke für den Hinweis.
Hat irgend jemand was zur MAL? Da komme ich einfach nicht weiter.....