Beiträge von Falk11

ich denke nicht mit bmw spezialsoftware

Das solltest du machen/lassen.

Wo kommst du denn her ( einfach dein Profil ausfüllen ), vielleicht kann dir da jemand aus dem Forum behilflich sein.

Ansonsten kaufst dir was, kostet nicht die Welt

Ich drück dir die Daumen, dass das mit der Werkstatt so klappt :thumbup:

enn sie die zurück nehmen habe ich gesehen, dass es bei kfzteile24 bosch Injektoren neu für ca 280€ gibt

Die taugen schon etwas.
    Aber warte erstmal ab was die zu deinen Injektoren sagen, versuche, dass du im besten Fall dein Geld zurück bekommst.
    Wenn das geklärt ist bzw. welchen Vorschlag die dir machen meldest dich noch mal.
    Vielleicht können wir dir auch ein Paar gebrauchte besorgen, sehen wir dann.
    @Jo46
    PS. Die Fehlersuche hat in dem Fall super geklappt :thumbup:
    Hast alle Werte die wir wollten ausgelesen und Fotos eingestellt und immer vernünftig auf die Fragen geantwort :thumbup:
    So kann man dann auch meistens helfen oder wenigstens tipps geben.

Ach du Schei..e, so ne Rücklaufmenge hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
    Kein Wunder, dass der nicht richtig läuft.
    Ich vermute, dass da innen die Dichtungen durch sind

und meine zum Austausch hingegeben.

Schade um deine Orig. Injektoren, die versauen sie dann auch noch.
    Geh zur Werkstatt und zeig ihnen das Foto von der Rücklaufmenge, die sollen sie reklamieren.
    Die üblichen Verdächtigen, die Überholte verkaufen sind mittlerweile kulant. Weil sie wissen, welchen Kernschrott sie ( meistens zumindest ) da verkaufen.

man da hab ich ja mal nen richtigen Bock geschossen

Quatsch :) hat sich ja geklärt

Die 3mm kannst für alles nehmen. Da brauchst nicht extra blaue, weiße, schwarze kaufen :) .
    Die Unterdruckschläuche werden mit deinem Problem nix direkt zu tun haben. Gehört aber neben der KGE gemacht, vor allem wenn es noch die Ersten sind.
    Wo hast du die Überholten Injektoren gekauft, der hatte auch Probleme mit den Überholten Klick.
    Du hast dein AGR abgeklemmt, ist es auch geschlossen? nicht dass das offen klemmmt.
    Kannst du Bitte noch mal die Mengenkorrektur Werte auslesen und ein Foto davon machen.