Zum reinigen der Injektoren: Würde es reichen "die Spitzen" / Düsen in´s Ultraschallbecken zu halten,
Nein, reicht nicht. Ist alles Pfusch.
Injektoren-Thread hast du schon gelesen
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Reinigung der Injektoren Post 241
Zum reinigen der Injektoren: Würde es reichen "die Spitzen" / Düsen in´s Ultraschallbecken zu halten,
Nein, reicht nicht. Ist alles Pfusch.
Injektoren-Thread hast du schon gelesen
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Reinigung der Injektoren Post 241
Injektoren sind alle dicht, nichts am tropfen oder schwitzen
Das hat nichts zu sagen, wenn Injektoren klackern, kommt das von der Druck/Ventilstange im innerren.
welche Größe nimmst Du denn von den 3en für den Querlenker
Da hab ich noch nicht drauf geachtet, ich nehm den, der passt
.
Sind doch drei Größen dabei, kannst doch probieren ![]()
Kann mir jemand einen Tip geben
Die hab ich Klick und auch schon oft mit nem Hammer draufgeschlagen
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aber guten?
Manchmal passen die Adapter nicht richtig, hatte ich einmal. Hab das auch von anderen gehört, dass das vereinzelt vorkommt. Dann einfach wieder zurück schicken. Die letzten 3 Sätze haben einwandfrei gepasst.
Klick und Klick oder von BGS
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gibt es eine Rücklaufmengenmessung.
Bekommt man doch schon für um die 25€ Timo.
Position 1 ist das regelventil
Richtig, das ist der Druckwandler vom Turbo.
Und hier der 2te, Druckwandler AGR Nr.1
und schon wieder war Öl
Das kann an der KGE liegen.
So eine kannst dir besorgen, reicht vollkommen Unterdruckpumpe
Habe vorher das Radialspiel nochmal geprüft ich habe 0,05mm Platz bis zum Gehäuse
Das ist ok.
Das Unterdruckregelventil
Meinst du die Druckwandler, dann kann etwas von Ladedruck-Regelung/ Ladedrucksteller drin stehen.
Hast du denn den Fehlerspeicher schon mal ausgelesen?
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sehen gut aus und sind montiert
Hab noch ne unterdruckpumpe
Die sehen meistens gut aus
gut aussehen, bringt aber in dem Fall nix .
Wenn du schon ne Pumpe hast würde ich alle, wo du dran kommst prüfen.
Soll/ist kannst doch jetzt schon machen
entweder es passt oder es passt nicht.
Für mich sieht das auf dem Foto so aus, als ob die 'Schaufel' ( die ich rot markiert habe ) an der Kante 'abgeraspelt' ist.
Kann mich aber auch täuschen und das sieht nur so aus
.
Dann wechsel erstmal die KGE, Unterdruckschhhäuche sind auch alle in Ordnung?
Passt denn auch der Ladedruck soll/ist?