Hallo
hier noch der Link zu der M57 Stecker- Umrüstung mit Adapterleitung
Möchtest du jetzt damit sagen, dass es am Stecker liegen kann, so wie aus deinem Link? Da geht es um den M57, hier in dem Thread aber um den M57N, der Unterschied wird die ja bekannt sein. Der M57N hat dort ein Raildruckregelventil und noch ein paar andere Dinge sind anders.
Beim M57 (über den du in dem Fall schreibst) werden öfter die Dichtungen vom Druckregelventil an der H-D Pumpe undicht. Beim M57N sitzt dort ein Mengenregelventil. Nur als Info, falls das als nächste Fehlerquelle kommen sollte.
Mach den Injektorkabelbaum neu und berichte. Ich wette eine Kiste Pils darauf, dass es das ist.
Nicht böse gemeint jetzt.
Du hattest einmal ein Problem an deinem M57 mit den Symptomen und dort war es der Kabelbaum. Kommt vor und hatte ich auch schon. Für dich scheint aber, den Kabelbaum/Stecker wechseln, dass Allheilmittel zu sein.
Die Rücklaufmenge der Injektoren beachtest du nicht???
Meine hat Falk aber nicht abgedrückt..
Nein Timo, das wolltest du damals nicht