Du hast jetzt schon so viel geschraubt. Mach noch mal eine Rücklaufmessung, da kommts dann auch nicht mehr drauf an, und ein Foto davon hier rein.
Beiträge von Falk11
-
-
da vielleicht cut oder dpf voll
weil die sich in der Regel nicht zusetzen. Dann geht eher der Kat zu und beides würdest du am fehlenden Ladedruck merken.
steht denn überhaupt etwas im fehlerspeicher wegen dem Ladedruck ?
-
ch mein ne Orginale
Hättest gleich nach nem Vorkat fragen sollen und nicht nach ner Downpipe. Denn die gibt es , so wie schon richtig geantwortet wurde nicht legal öder Orig.
Das Ding nennt sich Vorkat und ist schwer zu bekommen. Möglichkeit wäre noch Schrotti oder Schlachter.
-
Ja, das warm nicht starten hört sich nach Injektoren an.
-
Hallo,
warum 2 Threads zum selben Thema .
Mit was wurde denn der Feherspeicher ausgelesen? Wenn nix drin steht hilft leider nur suchen, das kann ddann vieles sein.
-
Ja, das ist alles sehr komisch das Ganze. Irgendetwas muss da ja beim Tausch der Pumpe und / oder dem drumherum schief gelaufen sein. Wenn der Fehler vorher nicht war.
Aber was?
Ja lief jetzt 3 min durch, waren alle gleich auf bei ca 50-60mg
Beim letzen Mal war sie super… der Motor ist mit denen aber sobald du losfährt und normal fährst am klackern, und die Injektoren als am tickern…
Ich hab jetzt nicht mehr alles gelesen. sind das 'neue' überholte/instandgesetzte Injektoren oder deine Orig.
Weil, super sind die 50-60mg nicht und das klackern ist auch nicht normal
-
Das die DDE angeht und der Fehler mit dem Raildruck kommt? eher nicht
-
also du bist dir ziemlich sicher das die hochdruckpumpe ein Weg hat
Nein, bin ich nicht. würde ich auch nie behaupten.
Warum ändert sich aber der Fehler wenn ich die Injektoren Wechsel
Warum sich der Fehler dann ändert kann ich dir auch nicht sagen.
die Mengenkorrekturwerte sind immer nur ein kleiner Anhaltspunkt.
Aufschluss gibt nur die Rücklaufmessung
-
Ob du es jetzt glaubst oder nicht. Das ist Quatsch und bringt überhaupt nix während der Fahrt.
Hab ich aber schon mal geschrieben.
Das ist doch sinnlos während der Fahrt, nur im Leerlau.
-
Habe vorhin die drahklappen eingebaut, ändert allerdings auch nichts.
Hat damit auch nix zu tun.
edes Mal sind die Injektoren mit den Live Daten während der Fahrt scheisse.
Meinst du die Mengenkorrekturwerte