Dann wird's höchste Zeit und hier gleich etwas zum lesen KGE
Beiträge von Falk11
-
-
Kurbelwellenentlüftung/ölabscheider könnte aber nix damit zutun haben
Wegen dem Öl schon, wann wurde der das letzte mal gewechselt?
-
Motorlager Post 2 anders kenn ich das auch nicht
Wir haben schon Motorlager an einem 320d mit 380 tkm. gewechselt und die waren noch einwandfrei . Der wechsel hat auch nix gebracht.
Allein an den Km. kann man das doch nicht beurteilen.
-
Dennoch war der rücklaufmengentest perfekt
Wenn das so ist, dann sind es doch auch nicht die Injektoren?. Warum willst du dann andere holen wenn das für dich perfekt ist
-
während der Fahrt, also die mengenkorrektur
Das ist doch sinnlos während der Fahrt, nur im Leerlau.
Die Generalüberholten sind alle der gleiche Mist.
Ja lief jetzt 3 min durch, waren alle gleich auf bei ca 50-60mg
Mach doch noch mal eine Messung und das Foto stellst hier rein. Aber so, dass man die Zahlen sieht
-
Von da her würde ich das eventuell tauschen ?
Bleibt jetzt nix anderes. Gerade weil der Fehler nach dem Tausch der Pumpe gehommen ist..
-
Habe es wie gesagt beides nur lahmgelegt
Beim Euro 3 geht beim Abklemmen des AGR normal keine Lampe an Fehler steht trotzdem im Speicher. In einigen seltenen fällen geht sie aber auch beim Euro 3 an.
Dann klemm doch den Schlauch wieder an, dann siehst es doch.
Welche Nr. die letzten 3 Zahlen stehen denn oben auf den Injektoren z.B.. 661, 609, 836 usw.
Hast du alle Injektoren getauscht ? oder nach dem Ausbau / Reinigen wieder an ihren alten Platz eingebaut? Falls nicht, IMA Code auch eingetragen ?
-
Was bleibt dann noch`?
-
Woher weiß ich denn ob der dicht ist? Er hat ja keine Werte oder sowas die ich mir anzeigen lassen kann?
Den musst du ausbauen. Ist aber ein ' offenes System' . Deshalb gibt es auch keine regeneration, weil die sich in der Regel nicht zusetzen. Dann geht eher der Kat zu und beides würdest du am fehlenden Ladedruck merken.
Der Fehler kam erst nach dem Tausch der Pumpe.
Dann kann es vielleicht doch an der Pumpe liegen, ist schon komisch , dass der Fehler nach dem Tausch kommt.
Hast du die Rücklaufmessung jetzt mal 3 Min laufen lassen?
-
Hallo
Nach oben rausziehen