Nur auf Jahre gesehen kommen dann die Wehwehchen wie Geräusche, Risse,
Hatte ich weder mit Fulda oder Nexen, ist halt meine Erfahrung ![]()
Nur auf Jahre gesehen kommen dann die Wehwehchen wie Geräusche, Risse,
Hatte ich weder mit Fulda oder Nexen, ist halt meine Erfahrung ![]()
sind überraschend auch der Apollo Aspire XP und der Nexxen N-FERA Sport weit vorne gelandet
Was den Nexen betrifft, so überraschend finde ich das nicht
Nexen waren schon immer gute Reifen ![]()
dass der nur für 320d ohne dpf geht
Ja, gab auch nie einen E46 mit DPF und deiner ist nur nachgerüstet. Wenn du unbeding möchtest, schau nach der Nr. 16. Das ist die Teile Nr.
Man kann den auch einfach erstmal reinigen.
Denn hatte ich damals gesehen und auch gelesen
Ein 320d DPF von HJS "modifiziert"
Zitat aus sem Post 38: Und ja, es ist ein HJS-Filter für einen 520D und andere Modelle.
Es gibt viele Teile/Sachen, die nicht für ein bestimmtes Modell gemacht wurden. Man kann es ändern/anpassen, ob das dann in dem Fall optimal ist, kann ich nicht sagen. Aber scheint ja nicht unmöglich zu sein
.
direkt von
HJS erfahren.
Ja, BMW hat auch gesagt, der Turbo vom E60 520d Euro 4, würde niemals und auf keinen Fall in meinen E46 318d passen ![]()
wie das beim 330d e46 klappt mit den damaligen DPF
Post 38 gelesen?
erfahrung mit der Firma aus dem Link
Ne, das war auch nur als Beispiel gedacht
Am Tag der Besichtigung lief das Auto einwandfrei, jedoch hat die Motorkontrollleuchte aufgeleuchtet
Da hast du ganz schlechte karten.
Du hast gesehen das die Leuchte an war. Dem verkäufer musst die arglistige Täuschung nachweisen.
Sehe ich aber nicht.
Bei Nachfragen hat er mir dazu nichts sagen können
Ja, wenn er nicht weiß warum die Lampe an ist, dann ist das eben so. Braucht doch nur zu sagen, ich kenne mich nicht aus, bin kein Fachmann usw.
Woher soll ich wissen, das da was an der Excenterwelle oder sonst was dran ist. Nach dem Motto, sei schlau, stell dich dumm.
So leid es mir für dich tut, ich als Verkäufer würde mir da keine großen Sorgen machen.
Ich wünsch dir trotzdem viel Glück bei der Sache
. Vielleicht klappts ja.
Damit meinst du vermutlich hier die Nr. 16?
Nein, den meine ich nicht.
Klick, ist aber nur eine Vermutung bei deinem Fehler, das da was dran ist. Wenn der Nadelhubgeber drin steht, würde ich mir erst den mal ansehen.