Ich benutze den Hier
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich benutze den Hier
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
, ca 60k km und 3 Jahre alt
Wie hast du denn den Lagerbock mit dem neuen Lager am Längslenker festgeschraubt. Pi mal Daumen? und dann den Lagerbock/Längslenker verschraubt.
Hallo,
Wieviel Km hat das ZMS runter, macht es Geräusche wenn du es verdrehst.
Wenn du eh schon alles auseinander hast, würde ich das tauschen. Dann hast da auch Ruhe
nur ich bezweifle, dass hier jeder son Gerät zu hause hat
Hier? bestimmt 90%.
hier einige Infos zu bekommen, wo ich bei meinen genannten Infos zuerst nachgucken könnte
Naja, nachgucken ist so ne Sache.Aber wenn das der Weg sein soll, dann schau dir mal den LMM, Ladedruckschläuche, Unterdruchschläuche, Ladedrucksensor, Inlinepumpe, Luftrohr zum Turbo usw, usw an
.
Also woran könnte es jetzt liegen
Das kann so einiges sein.
Fehlerspeicher schon ausgelesen? falls nicht, auf jeden Fall machen und auch mal die soll/ist Werte vom Ladedruck usw ansehen.
Wenn die Inlinepumpe schon brummt, würde ich die vielleicht mal wechseln ![]()
Welche sind denn das? Hab keinen Diesel. Vermute mal Nummer 4
![]()
Darfst nicht weiter graben weil sich deine machbaren gestört füllen
So wie es aussieht Michael, eher nicht.
oder hast du mehr so nette Leute um dich rum
Sieht so aus, aber wenn was zu tun ist, wissen sie wo ich bin
Typisch Deutsch
Ist leider so
Aber darf man nicht Werktags von 6-22Uhr Krach machen,
Doch, ich darf Krach machen. Bauen ja viele an ihren Häusern. Und hab selber schon hier bei einigen was gemacht. Aber durch die Beschwerde musste halt jemand kommen.
würde das mal sowieso ein bisschen unterm Radar halten
Soviel ich weiß ist sowas nur mit Notausgang aus der Grube erlaubt. Also wenn dir da beim Schweißen mal was Brennendes reinfällt und du oben nicht raus kannst, dann musst du einen Fluchtweg haben.
Wenn das Bauamt das mitbekommt machen die dir den Laden am Ende noch dicht
Ja Jörg, da gibt es ein paar Bestimmungen. Ich glaub ab 1,60m brauchst ne Entlüftung usw. usw.
ich hatte mich ja vorher informiert. Da wurde gesagt, ich solle schauen, dass das mit dem Krach nicht zu arg wird und sich keiner beschwert. Denn dann müssen sie kommen und kontrollieren. Ich hatte schon einen Teil bis auf 2m Tiefe ausgebaggert. Das war dann wohl doch zu tief. Also, hab das dann wieder zugemacht und verdichtet. Ich soll da jetzt einfach mal Gras drüber wachsen lassen.
Das ist von der Straße aus komplett einzusehen und keine Chance, das so zu machen.
Ich lass es jetzt erstmal
, gibt schlimmeres
Deine Software hast du noch nicht drauf oder.
Im Moment klappt garnix ![]()
ist ja wahrscheinlich noch fleißig an deiner Grube bauen
Hatten angefangen die Bodenplatte mit Bagger und Hydraulikmeißel aufzustemmen. Hat natürlich einen Höllenlärm gemacht.
Ein netter Nachbar hat sich dran gestört und ich musste einstellen.
Material war auch schon alles da
20200318_112857.jpg20200330_095604.jpg
Wenn sie mich noch lange ärgern, stell ich mir ne 4-Säulen Hebebühne mitten in den Garten ![]()
An was für Motoränderungen denkst du da
zu dem Ergebnis das die für über 450PS reichen müssten.
Aber das lässt der M57 nicht zu, jedenfalls nicht ohne große Änderungen am Motor.
Sie müssten für über 450PS reichen, heißt aber nicht, das er das auch macht.
Ich verstehe das so, das er nur so weit geht, ohne irgendetwas am 'Motor' zu machen (kann mich aber auch irren). Er schreibt ja, dass der M57 das so nicht zu lässt.
Seinem E39 hatte er auch etwas mehr Leistung verpasst, ohne etwas am Motor zu machen und der ist auch haltbar Klick ![]()
Was habt ihr so für einen Ladedruck
![]()