Gibt ja genug „revidierte“ die auch nix taugen.
![]()
Gibt ja genug „revidierte“ die auch nix taugen.
![]()
ladedrucksensor oder vom Ladedrucksteller ein schlauch gezogen . Es ist definitiv im Motorraum links welches schlauch gelöst ist.
Ladedrucksensor kann es schon mal nicht sein.
Ladedrucksteller? der Schalauch der an den Turbo geht ? Hast denn mal die Werte vom Ladedruck verglichen?
Anderer Motor drin? Post 14
Wo stehen die Werte der einzelnen Injektoren? Wie heißen diese Werte
Wirklich bitter, tut mir leid für dich.
Das war ein richtig guter Kauf Dirk ![]()
.
Hast zwar einiges dran zu tun gehabt aber war für dich ja kein Problem.
Freut mich, das alles geklappt hat.
einen DPF einbauen lassen, spielt es eine Rolle
Nein, AGR kannst abklemmen.
vlt. noch die Frischluftzufuhr anheben?
Das musst du dann sehen. Bei manchen Euro 3 geht die Lampe an, dann musst du die Frischluftrate erhöhen.
Vielleicht hilft dir das weiter Post 9
Würde mich nämlich brennend interessieren wo dieser Sensor herkommt oder ob es eventuell ein Nachbau ist.
Das interessiert mich auch, geb dann mal Bescheid
auf deine provokative Aussage antwortend
Empfindest du das so, ja. Dann ist das eben so
Der Schaft vom Sensor passte nicht in die Bohrung am Motorblock
Bernd, da kannst du noch 10 Mal auf den Sachmangel hinweisen. Wenn ich den trotzdem einbaue, was dann? Jo, hat nicht richtig gepasst, jetzt kaputt, will mein Geld zurück. Also so ein ganz klein wenig sollte man doch fair bleiben und nicht mit dem Gesetzbuch in der Hand rumrennen.
Ist meine Meinung und du kannst gerne eine Andere haben
, trotz Sachmangels
Ich lass es jetzt auch gut sein ![]()
Also am 9.Februar
Ich hoffe das die Optimierung spätestens nächste Woche über die Bühne geht. Hat sich alles ein wenig verzögert.
Nächstes Projekt ist schon geplant. Da das Gebäude wo die Hebebühne steht verkauft wird und ich hier nix passendes finde.
Werde ich mir in der Doppelgarage 6 x 6m eine Grube bauen. Zwar nicht so gut wie ne Bühne aber immer noch besser, wie immer auf dem Boden unter dem Auto.
Maße sollen so 5 x 1,10/1,20 x 1,80m sein. Bagger holen, Bodenplatte aufstemmen und ausbaggern. Dann die Wände betonieren und fertig ist die sache.
So ist zumindest der Plan ![]()