2 der 4 Injektoren sind nicht mehr in Ordnung (ausgelesen), die werden in Zukunft noch gewechselt
Hallo,
bevor du die wechselst, würd ich die erstmal versuchen zu reinigen. Was zu lesen Klick
Und hier noch die Anleitung-Reinigung
2 der 4 Injektoren sind nicht mehr in Ordnung (ausgelesen), die werden in Zukunft noch gewechselt
Hallo,
bevor du die wechselst, würd ich die erstmal versuchen zu reinigen. Was zu lesen Klick
Und hier noch die Anleitung-Reinigung
eine schöne Auflistung der verbauten Turbos mit den einzelnen Motorvariationen und Modellen.
Wäre für einige, die Umbauen möchten, hilfreich gewesen ![]()
Nicht viel Jörg
, die Software gestaltete sich etwas schwierig, Ladedruck ist aber schon mal fertig.
Den Thread kenne ich
Spritzwinkel 151 °
Spritzwinkel 160°
Spritzwinkel 145°
Die Düsen vom ' Diesel LKW' haben einen ganz anderen Spritzwinkel als die in dem Link aufgeführten
-
Zitat: Einen GTB22 verbauen soll nicht so einfach sein.
Ist es aber
.
Zita: Werden nur die Düsen getauscht, sollte beim Bosch Diesel Service eine Flow Messung.
Selber machen/Abdrücken.
Hab lange gesucht was passendes zu finden. Damit kannst du richtig Menge Einspritzen ohne überhaupt an die Rußgrenze ran zu kommen.
Das ist das Hauptproblem um den M57 vernünftig auf 300 PS plus zu bringen.
Das könnte was werden
.
sollen LKW Düsenstock bekommen, falls ich das so hin bekomme.
Das wäre was, wenn das funktioniert.
Welche würdest du nehmen, die von den 10-12 Liter Motoren?
Der rußt nicht nach der Optimierung!
Das war auch nicht anders zu erwarten Dirk
Der Vorkat ist noch drin, der wird nur leer gemacht und fertig.
Es kommt wieder ein großer Lader rein.
LLK vom F11
Raildrucksensor vom Opel 1,7 cdti
Injektoren werden umgebaut, sollen LKW Düsenstock bekommen
Der geht mit 'nur' der Optimierung schon sau gut. Bin gespannt was rauskommt wenn der mal fertig ist.
Der geht richtig gut
, wieviel PS hast jetzt.
ersten in den zweiten Gang auf einer geraden Straße. Wenn ich voll aufs Gas trete, so tut sich kaum was. Das Fahrzeug beschleunigt sehr langsam & zögerlich und ab einer bestimmten Drehzahl kommt es dann gefühlt zur Explosion ,
Untertourig zieht das Auto Steigungen normal durch bzw.. Ein Einbrechen der Leistung ist da auch nicht vorhanden.
Das ist sehr seltsam, wenn er dann an ner Steigung beim Beschleunigen von unten raus normal läuft.
Da würde ich gerne mal selber mit Fahren
.
Zieh mal den Schlauch vom AGR ab und mach den mit ner Schraube zu, ob es dann besser wird. Lampe geht dann zwar an aber den Fehler kannst dann wieder löschen.
Ansonsten musst mal wie schon geschrieben alles kontrollieren Ladeluftstrecke, Verdichterrad usw.