Ah ok, das wusste ich so nicht.
Beiträge von Falk11
-
-
Schlachten.... oh nee, da mag ich gar nicht drüber nachdenken

Bernd hat sich doch auch teilweise von seinem 123d getrennt
Ich weiß es jetzt nicht mehr genau. Aber er hat doch 'nur' zurück gebaut, Auto war komplett, oder nicht?
Das wäre was anderes als schlachten
-
und notfalls lieber schlachten
Wenn er das übers Herz bringt, dann hat er kein's
ich werde mich wohl von meinem geliebten 3er trennen
Das wäre wirklich schade Jörg, aber unter den Voraussetzungen kann man es auch irgendwie verstehen

-
meine Vermutung liegt am turbolader den im druckschlauch ist öl und etwas spähne drin
Hast die KGE schon mal gewechselt?
Wegen den Spähnen, schau die mal das Verdichterrad an, ob da was zu sehen ist -
. Auf den Kosten bleibe ich sitzen. Ich werde hier nichts mehr machen
Würde ich auch nicht machen Dirk. Wenn ich schon sehe wie manche z.B die Druckleitungen auf die Injektoren quälen.Wenn dann was schief läuft, wundert es mich nicht.
Ich hatte vor kurzem einen , da war ein ganz feiner Metallsplitter im Ventil. Kein Wunder, wenn man erst die Injektoren fest schraubt und dann mit etwas Gewalt die Druckleitungen versucht drauf zuschrauben.
Können ja beim Instandsetzer kaufen und wenn dann was ist, mal sehen ob es dann das Geld zurück gibt oder neue Injektoren
. Vor allem ohne Werkstattrechnung. -
. Der packt am Gewinde an.
dann kann ich dir die Zeichnungen schicken.Danke
,
aber das ist selbst gebaut/gedreht. Da kann ich auf das Aussen und Innengewinde gehen und noch Vorspannung geben.
Das ist der eine Injektor und da siehst du, das der Abzieher/Hülse auf dem Aussengewinde ist
Injektor 3.jpg -
Heute mal wieder was gemacht. Und natürlich Injektor 1+5 extrem fest, wie soll's auch anders sein
.
E38-730d, schön viel Platz zum schrauben.Erstmal mit dem Klauenabzieher, keine Chance
.
Injektor 1.jpgOben den Injektor geöffnet und dann den anderen angesetzt. Nach über einer Std. war er endlich draußen
Injektor 2.jpgInjektor.jpgSo sah der Schacht dann aus.
Injektor 4.jpg -
Wenn nichts drin steht, wirds schwierig.
Kann auch an deinem Aulesegerät liegen,Ich halte nicht viel von diesen universellen. -
Mit was habt ihr ausgelesen???
-
erde den Fehlerspeicher erst in einer Stunde auslesen können
Mach das erstmal, dann sieht man weiter. Hoffentlich kein so universelles Teil