Ist der Füllstandgeber
Fehlerspeicher auslesen.
Und, steht was drin. Mit was wurde ausgelesen. Du hörst doch die Pumpe hinten und vorne kommt auch Diesel an.
Ist der Füllstandgeber
Fehlerspeicher auslesen.
Und, steht was drin. Mit was wurde ausgelesen. Du hörst doch die Pumpe hinten und vorne kommt auch Diesel an.
Filter vorne im Motorraum auf Fahrerseite
Deshalb meine Frage, ja ist ein M47.
Die Pumpe auf der anderen Seite (Fahrerseite) höre ich nicht wenn ich den Schlüssel drehe (ist das eine Pumpe?).
Wenn du die Vorförderpumpe unter dem Fahrersitz meinst. Die kannst du auch nicht hören, der M47 hat die nicht.
Auf jeden Fall würd ich mal den Fehlerspeicher auslesen/lassen. Das Problem ist öfter der Nadelhubgeber, das ist eine der 4 Einspritzdüsen. Aber erst Fehler auslesen, sonst gibt das nix.
Hast du mit der DP jetzt ein Turbo-Pfeifen in der AGA?
Nein Jörg
da hört man absolut nichts.
Auf den Verbrauch hatte ich noch nicht geachtet Jörg
. Mach ich dann mal.
Hallo,
Ist das ein M47 oder M47N.
das die neue Ventil Kugel komplett zerstört war, bei allen 6 Injektoren
Sieht wirklich arg mitgenommen aus
,
Nö, da saugt nix an.
Ja das stimmt allerdings , wenn ich es nur einmal trete (hab ich nicht richtig gelesen, treten war für mich pumpen). Meine Aussage nehm ich wieder zurück. Hab ich aber so noch nie gemacht.
Normal wäre drauf treten Schraube auf (Pedal geht auf Anschlag runter), wieder zu und dann das Pedal hoch lassen.
Genau so kenn ich das auch und hat bis jetzt immer funktioniert
wieso sollte man sich luft reinziehen wenn man am sattel aufdreht und kein pedal drück
schraube auf, pedal treten, schraube zu
Weil ich davon ausgegangen bin, deshalb meine Frage nach dem wie. Die ja nicht beantwortet wurde ( muss ja auch nicht
).
Wenn ich die Schraube aufdrehe und dann das Pedal ( wie von dir geschrieben ) Trete, ziehe ich mir Luft ins System.
Erst wird durch das Bremspedal (pumpen) druck aufgebaut, dann gehalten und dann Schraube auf und zu.
Oder ich versteh es nicht ![]()
schraube auf, pedal treten, schraube zu
Klassisch eben.
Ja klassisch
, aber wie. Das würd mich interessieren.
So wie hier, das der Entlüfterschlauch in Bremsflüssigkeit hängt. Bis Min. 3-4 sieht man das https://www.youtube.com/watch?v=2lkdqb_ECi8.
Oder anders Klassisch, das der Entlüfterschlauch einfach in nem Behälter hängt? Wenn ich dann die Schraube aufmache und dann erst Pumpe, ziehe ich mir doch Luft mit rein. Ich hab da einfach am Entlüfterschlauch ein Rückschlagventil.
Schraube auf / pumpen / Schraube zu
In dieser Reihenfolge? oder hast den Schlauch in ein Gefäß rein, wo schon Bremsflüssigkeit drin war. Das man dann keine Luft mehr reinzieht.
Sonst, ein paar Mal pumpen, dann Bremspedal halten und Schraube auf, Schraube zu und Vorgang wiederholen.