Die Rücklaufleitung musste ich biegen, aber trotzdem keine Chance den Turbo rein zu bekommen.
Es hat ein ganz klein wenig gefehlt, er ist nicht über die Kante vom Motorträger gegangen.
Hab ich dann passend gemacht ![]()
Beiträge von Falk11
-
-
Der Turbo und der Vorkat sind jetzt wieder drin
.
Jetzt hab ich gesehen das die Dichtung von der Zylinderkopfhaube undicht ist. Die mach ich Morgen und dann gleich nochmal die Injektoren.
Ich hoffe, das war's dann
Rücklaufleitung vom Turbo 100%ig gepasst
Die musste ich anpassen und noch etwas Flexen
aber nicht am Turbo. -
Hallo,
Da die KGE verstopft war möchte ich gerne verstehen weshalb bei einer verstopften KGE das Fahrzeug so qualmt
Vielleicht hilft dir das weiter KGE
-
mein Rücklaufset erhalten und eben getestet.
Fazit:Na siehste, so einfach kann's sein

-
So, heute Morgen den Vorkat und den Turbo ausgebaut
.
Morgen wird der Vorkat bearbeitet und dann sollte es so langsam werden
. -
Ihr seid immer willkommen

-
-
nn ein injektor zum Beispiel defekt ist und zu viel oder wenig sprit durchlässt. Kann das Problem auch behoben werden durch eine Reinigung mit liquid Molly?
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein
klar sehe ich hier alles mit bzw durch
Unnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnd neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, machst du leider nicht so wirklich.
Ich glaub, so leid es mir tut, da können selbst wir nicht mehr helfen, aber nicht, weil wir nicht wollen
-
Man man man, was ne Diagnose, mir stehen die Haare zu Berg. Nicht fähig, ne einfache Rücklaufmessung zu machen
Da stand drin, dass die Vorförderpumpe eigentlich 13 oder 15 bar (bin mir nicht mehr sicher) anzeigen sollte

-
son kleiner Reisefön.