blieb jetzt trotzdem unbeantwortet, Falk
Wurde ja schon vom Dani beantwortet
. Bin davon ausgegangen das er sich dann das passende sucht. Einen Link hat er aber mittlerweile bekommen. Ob er das so macht? keine Ahnung ![]()
blieb jetzt trotzdem unbeantwortet, Falk
Wurde ja schon vom Dani beantwortet
. Bin davon ausgegangen das er sich dann das passende sucht. Einen Link hat er aber mittlerweile bekommen. Ob er das so macht? keine Ahnung ![]()
wo die längere Schraube sitzt
Am Besten mal nachsehen, wo sich die Hülse mit rausgedreht hat. Dann hast die Stelle.
Darf ich erfragen
Na klar
. Hier darf man so ziemlich alles fragen.
Diese Universellen Geräte ( halte ich nicht so viel von ) erkennen mal ne defekte Glühkerze aber zur richtigen Diagnose/ Fehlerspeicher auslesen taugen die nicht so viel. Und wenn der Diesel Mucken macht, sollte man auch alle Werte auslesen können, auch wärend der Fahrt.
Besorg dir so ein OBD Kabel, da ist dann auch alles dabei.
Hallo,
Am besten einpacken und zurückschicken das Ding. Für ne richtige Diagnose gibts besserres und günstiger.
ATF only .
Es gibt ja auch das 3100 von liqui moly
Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Öl gemacht ?
ein Ladeluftschlauch gelöst hat
Würde passen und der LMM ist ein Folgefehler.
Wenn du durch Sichtprüfung nichts findest und er einen Riss hat, kannst den Ladeluftschlauch am AGR abziehen. Mit nem Lappen oder so, zustopfen ( so als Notbehelf).
Kurz laufen lassen, dann sieht/hört man meistens wo der Riss ist.
Spezialwerkzeug zum entlüften
Wenn du das mit dem Werkzeug so machen willst.
Nimmst dir ein Vierkantrohr oder Flacheisen. Dann Löcher reinbohren und passende Gewindestäbe durch. Oben am Flacheisen/Viekantrohr mit Muttern sichern.
Für die Kolbenstange kannst unten eine Langnutter draufmachen, das die Gewindestange nicht abrutscht.
Roter Kreis, da machst bei Bedarf die Langmutter drauf.
3nx9qwa.png
, ich mag es aber eigentlich nicht von anderen Leuten abhängig zu sein. Habe privat eigentlich schon genug Stress.
Dein privater Stress hat da eigentlich nichts mit zu tun, den haben viele andere auch.
Das hier ist eben ein echtes 'Hilfe Forum', wo man auch wirkliche Hilfe und Tipps bekommt. Und nicht nur Geschwätz.
Zu schreiben wo man herkommt ist doch kein Problem.
Das hat doch mit Abhängigkeit nix zu tun. Dann sollte man seine Probleme besser für sich behalten
. Wenn man denkt, man macht sich abhängig.
Was meinst du, bei wievielen ich schon war ( andere bestimmt auch ) und hab geholfen. Da ist keiner, aber auch wirklich keiner in irgend einer Art und Weise abhängig.
Frohe Weihnachten ![]()
Sehe eigentlich nicht ein in eine BMW Werkstatt zu gehen
Brauchst du auch nicht
Wenn du das Profil mal richtig ausfüllst, kann dir vielleicht auch jemand aus dem Forum den Karren auslesen
Wie schon geschrieben, füll mal dein Profil aus.
Mein OBD2 Gerät
Ist das so ein Universelles?