Auch wenn mir mein Herz blutet, ich werde mich wohl von meinem geliebten 3er trennen.
Leider ist die "Kriese" der Autoindustrie voll bis zu meinem Arbeitgeber durchgeschlagen, die Zukunft sieht nicht so rosig aus wie ich mir das vor einem Jahr noch gedacht hatte.
Unter Berücksichtigung dessen, was da in naher Zukunft arbeitstechnisch für mich droht, wäre ich dumm, jetzt einige weitere hundert Euro in das Hobby-Auto zu stecken. Zumal ich den Langstrecken-Flitzer vermutlich eh für die Fahrt zur Arbeit nicht mehr brauchen werde. Zum pendeln der restlichen Zeit hab ich ja jetzt den 5er, der macht seine Sache inzwischen nicht schlecht.
Zurzeit steht der 3er abgemeldet in der Garage, da ich ja wie schon erwähnt eigentlich einiges vor hatte. Das lass ich jetzt bleiben.
Stehenlassen ist auch keine wirkliche Option, der wird ja dadurch nicht besser
Mal warten, bis die Sonne die Stimmungen allgemein ein bisschen aufhellt und dann werde ich den 3er mal bei mobile einstellen.
Ich freu mich ja schon total auf die unvermeidlichen "was ist letzte Preis" Anfragen
Hoffe ich mal das ich jemanden finde, der die Investitionen der letzten Jahre in das Auto wenigstens halbwegs zu schätzen weiß..
Ganz genau Peter und falls er tatsächlich auf dumme Gedanke kommen sollte, soll er die Adresse rausrücken, dann muß ich ihn doch mal besuchen
Auf die dummen Gedanken kommen gerade leider andere in der Geschäftsleitung... Rente droht mir
Erstmal sehen, wohin die Reise in den nächsten 2-3 Jahren geht... dann gibt's ein 330 Caby für Sonntags