Beiträge von Falk11

Was heißt unbrauchbar

Viele wollen die selber reinigen. Wenn man die oben aufmacht und kann sie nicht abdrücken, wird das nichts. So einfach wie das aussieht ist das alles nicht. Und wie ich schon schrieb, habe deine keine Sicherrung für die darunter liegenden Teile

Welche Option hab ich nun

Naja, kannst z.B mal den Dirk fragen. Ich will dir nichts einreden oder irgendetwas schlecht machen. Hab das, genau wie der Dirk schon oft genug erlebt. Und dann, ja dann, ist das 'Geheule' groß :)
    Warum hast hier im Forum nix gesagt, dann hätten wir dir einen Abzieher geliehen, ohne das du sie oben öffne musst. Dann hätte sie man sehr wahrscheinlich nur reinigen, was du selber hättest machen können, genügt

Schau mal im Post 711 Klick, glaubst du ernsthaft, dass die sich so ne Arbeit machen.
    Die drücken sie mit ca. 170 bar ab und befinden sie für gut :thumbdown: . Wenn der Dirk oder ich, die dann Abdrücken, sieht man schön, das die den Druck garnicht halten. Normal sieht man bei ca. 350-400 bar ganz ganz leicht oben ne 'Dieselblase'. Da kommen die meisten von denen erst garnicht hin. Kannst mir das ruhig glauben.

Alternative

Gibt's hier, musst nur ein wenig den Thread lesen

Zu diesel-technik-biberach

Wenn du auf mich hörst :) , tu dir selber einen Gefallen und mach das nicht. Wäre schade um deine Injektoren Klick.
    Du hast Euro 3 Injektoren. Die haben unter dem Elektoteil keine Sicherrung wie die Euro 4. Da hats mit Sicherheit die Kugel verschoben.
    Ich hatte letztens welche von denen. Auch neu überholt, da war gar keine Kugel mehr drin.

in einen neuen 100% guten Zustand bringen.

Ist dann sowieso die falsche Adresse. Da krieg ich schon wieder nen Dicken Hals, verlangen nen haufen Geld und machens nicht richtig.
    Schau dir mal die Protokolle an, das ist ein Witz ohnes gleichen

ch halte von dem Typ nicht viel

Ich auch nicht, zumindest was die Sachen mit den Injektoren betrifft

Ich würde dir auch eine Reinigung der Injektoren empfehlen. Ist günstiger und bewirkt oft erhebliche Verbesserungen.

Wenn er sie oben nicht schon geöffnet hat. Wäre das erstmal das Beste, Ja.

Das Ding hört sich an wie ein alter Russenpanzer und Er ist total zufrieden mit den Injektoren!

Der war gut Dirk :):D .
    Stimmt, du hattest da mal was geschrieben.
    Die hatten da vor einiger Zeit ne Sendung, wo er und noch eine, am E46 ein Hydrolager vom Querlenker gewechselt haben. Meine Güte dachte ich mir, was ein Drama

Ich habe/benutze keine Stahlbürsten :) . Mit ner langen Spaxschraube, unten ein Stück Unterdruckschlauch dran, verschließe ich den Kanal. Dann reinige ich mit so Flachenbürsten den Schacht und immer mal raussaugen das Ganze. Bei Bedarf nöch Fräsen und fertig.
    Du hast die oben geöffnet? willst die noch reinigen?

Edit: Hab gersade gelesen

Werde alle einsenden für eine Prüfung / Aufbereitung - ohne Rücklaufmengentest

Du willst dir aber keine Überholten holen, das ist oft keine gute Idee.
    Wo schickst die hin, wenn ich fragen darf
    hast dich hier mal eingelesen zu dem Thema Klick