dass da nicht auch noch irgendwas auf mich lauert
Da wird sich doch was finden lassen ![]()
dass da nicht auch noch irgendwas auf mich lauert
Da wird sich doch was finden lassen ![]()
Verharzungen und Verlackungen
Merkt man immer ganz gut an der Düsennadel. Die geht nach der Reinigung dann wieder ganz gechmeidig
innen an der Spitze samt Nadel überhaupt vorhanden ist bzw sein kann
So hat der ausgesehen, aussen sauber
Dann unten zerlegt und gereinigt.
20190918_144729.jpg
sinnvoll ist den Injektor immer zu zerlegen
Würde sagen ja
. Wie willst du sonst die Teile gereinigt kriegen.
Nur aussen bringt m.M.n nichts.
Falk du wirst zu alt für die Diesel
So langsam glaub ich's auch Peter
.
Injektor extrem
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Die Woche wollte ich einen Injektor ausbauen.
Den Hochdruckanschluss und das Elektroteil hatten die schon abgerissen, so fest war der. Die Anderen 5 wurden/gingen durch hebeln mit nem Schraubenzieher raus, aber dadurch wurde noch die Haube kaputt gemacht ( deswegen mach ich das so nicht )
Also mal da hingefahren und so sah das aus
ok, jetzt nicht so ungewöhnlich. Also meinen Abzieher aufgebaut und Vorspannung mit aller Kraft gegeben. Hab's erst garnicht mit meinem normalen versucht. Dann mit Vorspannung und Schlaggewicht 2 Std lang versucht, nix zu wollen.
Dann ne 1 Meter Gewindestange drauf und geschlagen wie wild, da ist sogar das Schlaggewicht auseinander geflogen.
Das Ding hat sich 0,00 bewegt. Mein Arm danach auch nicht mehr
.
20191008_105718.jpgIMG-20191009-WA0002.jpg
Falls ich da nochmal hinfahre, würde ich jetzt erstmal ein 10 Kilo gewicht nehmen. Schweißgerät mitnehmen und wenn das mit den 10 Kilo nicht geht. Wie von @opaauto vorgeschlagen, mit Hitze versuchen.
Würde dann so aussehen
.
IMG-20191009-WA0000.jpg
heute war das erstem Mal, dass ich ein bisschen verzweifelt war
Ich fühle mit Dir
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War die Woche in Hanau. Auch einer mit nem E39, aber 530d.
Schade, hatte leider den Sprengstoff vergessen
. Dabei hatte der Tag so gut angefangen.
Kreuzung schön einrußen
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