Sehr schön was machst du wenn du zum TÜV musst? oder ist das kein Problem?
Läuft er denn mittlerweile so wie er soll?
Sehr schön was machst du wenn du zum TÜV musst? oder ist das kein Problem?
Läuft er denn mittlerweile so wie er soll?
eine Downpipe verbaut
Ich hab das zwar schon öfter geschrieben.
Aber ich verstehe beim besten Willen nicht was das immer mit der Downpipe soll.
Orig. Vorkat leer machen und gut isses, merkt keiner und ist 'Orig'
Software kannst du draufmachen was du willst, da brauchst du nix spezielles.
Bitte keine Wissenschaft draus machen, dann läuft die Kiste auch.
Das was ich schreibe ist meine persönliche Erfahrung. Nicht nur bei mir selber, sondern auch bei Anderen und das läuft alles einwandfrei
Verlängerungsrohr zu viel Kraft aufbringt und sonst was mitverzieht.
Man sollte das dann auch ruckartig und mit Gefühl machen, wenn er wirklich so fest ist.
Da sich keiner mehr gemeldet bzw. zugesagt hat bin ich davon ausgegangen , dass das Morgen nix wird. Zu dritt oder viert mach auch irgendwie nicht viel Sinn.
Ich mach aus den Gründen Morgen etwas anderes. So wie es aussieht wären es eh nur wir beide
Wir können ja im Juni noch mal einen Versuch starten.
Man kann aus allem irgendwie ne Wissenschaft machen.
Das kommt mir jetzt auch so vor hier.
Sechskant ist noch Gut
Damit hab ich noch jeden Ölfilterdeckel aufbekommen.
Erst die kleine Verlängerung drauf und dann bei Bedarf das 1 Meter Rohr.
Man kommt doch gut an den Deckel ran, dann kann man die Nuss auch richtig festhalten beim aufdrehen. Damit die Nuss nicht runterspringt oder sich verkantet. Verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht
Sehr schön Michael .
Dann wünsche ich euch für Morgen alles Gute
Ding ließ sich aber net öffnen
Manchmal sind die richtig fest. Nuss mit Verlängerung und Knebel drauf und mit etwas Gewalt aufdrehen, das geht schon.
Hatte ich schon öfter
Und der nächste hat sich ganz bestimmt ganz dolle den Fingernagel eingerissen
Daytony . Ich schreib dir morgen Abend mal durch
oder mit nem Schlüssel versuchen.