Ja, dachte auch schon so bei mir, jetzt reicht's langsam
Beiträge von Falk11
-
-
Gerstern hab ich mal aufgeräumt.
Wusste gar nicht, dass sich doch so viel angesammelt hat
-
Bosch Dienst in England hat die Dinger. BMW nicht,
Richtig, die gibt es hier nicht einzeln.
Entweder beim Hydraulik Fritze oder Gebraucht.
Seriennummer bestätigen, ob wirklich Euro3,
Ja, kann man.
Der ist vom 318d, Euro 4 . gehört auch nicht beim 320d rein, denn der 318d hat die kleinsten Injektoren.
Diese Nr. ist wichtig, hab dir das mal rot markiert.
Bei deinem müsste die End. Nr. 661, 609 stehen, das sind so die gängigsten Nr. für Euro 3
Dann kannst doch von dem den Ring nehmen
-
, kann man die Krankheit behandeln?
Das wird nix mehr Michael, ist zu weit fortgeschritten
320i Individual aus 01/2005 mit 65k km
Ja super freut mich für dich
-
das du eine Sammlung angelegt hast
Jetzt wo du es sagst
Pass bloß auf Falk, dass dir die E46 nicht aus gehen
Das sind meine großen Bedenken Peter
. Würde mir gerne noch einen 330d holen, aber meine Frau spielt da im Moment leider nicht so ganz mit.
Man(n) kann nie genug E46 haben
Der Falk will uns doch bestimmt nur seine schöne Grube zeigen und uns dabei so ganz nebenbei ne lange Nase drehen
So sieht es aus Jörg
.
Hinten unten waren die bekannten Stopfen weggegammelt.
Erst mal provisorisch mit nem Blech geflickt, dass mir da kein Wasser mehr in den Fußraum läuft. Wenn ich mal Zeit hab, werde ich das ( vielleicht ) richtig machen
und da ist die Grube super
bring ich Dir meinen zum Schrauben vorbei.
Ich sag dir dann Bescheid
-
Hallo
den M47 hab ich jetzt schon länger. Brauchen tu ich ihn eigentlich nicht, aber man braucht so viel nicht und hat es trotzdem
Die meiste Zeit steht er nur rum, wenn mir langweilig ist ,hab ich halt was zum schrauben.
320d, M47.
EZ. 02.2000.
200,012 Tsd KM.
20240513_121101.jpg 20240513_125157.jpg
-
Steht das agr beim e46 drin? Und wenn dann wahrscheinlich
Das hab ich dir doch aber im Post 16 beantwortet und auch wie man vorgeht
.
Du könntest auch mal mit der Fehlersuche anfangen, von alleine wird das glaub ich nix
.
Wenn du keine Rücklaufmengenmessung machen kannst, dann sieh dir wenigstens mal die Mengenkorrekturwerte an. Motor warm und im Leerlauf.
-
Bei meinem BMW 330d e46 bj
Du könntest mal mit dem Tobi Kontakt aufnehmen und falls er Zeit hat ihm das Auto hinstellen.
Da bist du gut aufgehoben.
-
Kann das Agr eigentlich auch Probleme mit der DDE verursachen ?
Fehlerspeicher > Abgasrückführung. AGR prüfen ob es schließt bzw. geschlossen ist. Unterdruckschläuche / Druckwandler können auch mit dem Fehler zusammen hängen.
Kannst du denn selber schrauben?
-
Wenn du jemand findest, würd ich die Ausbauen und nach der Anleitung erst mal reinigen Klick
Geht nix über die Orig. Injektoren.
Und wenn die Ansaugbrücke eh runter ist , auch gleich die Unterdruckschläuche neu machen. Dann hast Ruhe.