dann abhauen
Sauerei sowas
,
Kommt leider häufig vor und selten erwischt man so jemanden.
dann abhauen
Sauerei sowas
,
Kommt leider häufig vor und selten erwischt man so jemanden.
Ja, sehr schade Bernd.
Stimmt das
Ja, wenn man so ein 08/15 Gerät hat ![]()
ier mal ein Bild von dem Prüfprotokoll
Ja genau, das sind die Protokolle
.
Und wenn man bedenkt, das man seine Alten ( die in der Regel nur gereinigt werden müssen ) dann als Pfand zu irgendeinem von den Instandsetzern schickt, und die sie dann auch noch 'versauen' ( nicht alle, aber viele) Da blutet mir mein 'Dieselherz'
.
gibt der Bosch Tester so vor.
Ja, aber dann sollten sie auch wenigstens den Druck bis dahin halten bzw. anständig in Stand gesetzt werden.
Ich frag mich auch immer wieder, was das mit der EPS 200 für einen Zweck haben soll. Gutes Beispiel ist der aus dem e39 Forum.
Ich hab hier noch welche liegen, die fangen bei 80-90bar an undicht zu werden. Zwar nur ganz leicht, aber man sieht es beim Abdrücken.
Der Instandsetzter zu dem ich ab und an komme hat ein anderes Prüfgerät.
Dann nochmal Glückwunsch und viel Spaß damit
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Gefällt mir gut ![]()
Sieht gut aus das Ganze, Karsten ![]()
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Wie ist denn so die Schrauberei, Diesel VS Benziner.
Diesel Honda
![]()
2takt werde ich auch
Kann schon ne leichte Verbesserung bringen ( bezogen auf die Injektoren ). Wenn die aber schon nicht mehr richtig laufen, bringt das nicht mehr viel.
Am besten nach ner Reinigung 'regelmäßig' rein kippen, wenn man das dann will.
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