Beiträge von Falk11

Wieso können die dann abbrechen

Aja, weil deine Alten Schläuche da festgebacken sind und wenn du da mit Gewalt ziehst, machst und tust, kann es sein das die Nupsis dann brechen. Waren ja auch immer der Hitze ausgesetzt. Ist doch kein Problem die das kleine Stück auf zuschneiden.
    Wenn dir unsicher bist, dann mach es komplett. Dann ist auch alles neu.
    Den hier z.B Klick oder halt direkt bei BMW

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Die sind doch alle einzeln an diesen schwarzen stopfer, die man in die injektoren klippst, verbunden?

Ja, deine Alten kannst nicht runter ziehen. Die sind durch die Hitze festgebacken. Deshalb musst die mit nem Teppichmesser an den Nupsis aufschneiden. Dann kannst auch nur das Teilstück ersetzen.
    Ich hab noch eine liegen, die zerlege ich Morgen mal und dann bekommst ein Bild.
    Oder machst halt alles bis an die Rücklaufleitung neu.

Oder kann man die einzeln neu verbinden

Entweder komplet neu, oder das hier und ein wenig umbauen Klick.
    Kannst dann bei dir kurz vorm 1 Injektor abschneiden und dann deine 'Alte' Leitung draufschieben.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ja, was aber tun jetzt :( .
    Schau dir mal die Mengenkorrektur Werte der Injektoren an. Ist zwar nicht so aussagekräftig wie ne Rücklaufmessung, aber vielleicht sieht man da etwas, oder eben auch nicht. Im Leerlauf und wenn der Motor warm ist. Dann kann man das wenigstens abhaken.
    Dann könnte man auch das Mengenregelventil an der HD-Pumpe ausbauen und schauen, ob da Spähne dran sind.
    Das kostet erstmal nix.
    Das muss ja irgendwie ein Fehler sein, der den gesamten Raildruck betrifft.

schon länger komische Geräusche macht.

Wie schon gesagt, die würde ich ersetzen. Müsstest du über kurz oder lang sowieso.

Die Injektoren sind jetzt beim Boschdienst

Hätte ich dir auch abdrücken können.
    Nimmst ne lange Spax- Schraube und machst unten ein Stück Unterdruckschlauch drauf. Das schneidest dir bisschen zurecht, so das es unten reinpasst.
    Alles mit Bref- Power fluten und mit ner Pfeifen/Flaschenbürste reinigen. Dann mit nem Staubsauger raus saugen.
    Oder das Ganze halt z.B mit nem Schraubenzieher und da einen Lappen drum und dann reinigen.
    Wenn das unten undicht ist, gehört normal der Sitz gefräst. Kann aber auch so gut werden.

Es gibt ein Reinigungsset für die Schächte

Meinst du sowas Jörg Klick.