Die EWS müsste aber im FS drin stehen
Dann bleibt wirklich nur noch den KWS zu wechseln.
Die EWS müsste aber im FS drin stehen
Dann bleibt wirklich nur noch den KWS zu wechseln.
Hab mir nochmal dein Video angesehen, dieses Mal mit Ton.
Hatte ich gestern leider nicht gemacht, hätte ich mal tun sollen.
Beim Orgeln bzw. wenn er nicht anspringt passt der Raildruck und wenn du dann aufhörst, geht der Raildruck zurück bzw bricht ein.
Das ist ganz normal. Also nehme ich meine Aussage wegen dem Raildruck zurück, das der einbricht.
Normal dann, wenn du so lange orgelst, das der dann so qualmt.
Wie gesagt, ich hätte das besser mit Ton angesehen. Sorry, mein Fehler.
Ist jetzt nur so eine Idee, kann mich auch täuschen, aber mir kommt es so vor, wie wenn der keine Start-Freigabe bekommt.
Du kannst es ja mal mit einem anderen Schlüssel versuchen, oder mal ein EWS Abgleich machen.
Die Glühanlage
Bleibt ja sonst nichts, sollte man so oder so machen.
Er spritzt ein und zündet nicht, wenn er dann kommt gibt's Rauch.
Das währe wirklich seltsam, das er wegen der Glühanlage so lange orgeln muss und er das auch bei warmen Motor macht.
Aber ich weiß es in dem Fall nicht und es währe ne Möglichkeit ![]()
Ohne das irgendetwas im Fehlerspeicher steht ( von den Glühkerzen/Steuergerät mal abgesehen ) wird es schwierig. Weiß ich im Moment so auch nicht weiter.
Lösch mal den Speicher und wenn er dann wieder nicht anspring, erneut auslesen.
bewegt sich bei 350-450bar
Das passt dann so. Wenn es die HD-Pumpe wäre, müsste er normal auch unter Last Mucken machen.
Warum bricht aber der Raildruck ein? Das Frage ich mich.
Kannst mal am Raidrucksensor/Stecker/Kabel wackeln, ob sich da was tut.
ausgehen dass die Hochdruckpumpe kaputt ist
Ausgehen kannst du jetzt erstmal von allem, hilft dir aber nicht weiter.
Was ist denn jetzt mit dem Raildruck, WENN er nicht anspringt.
Bestelle die dann jetzt
Wegen mir gerne, ist ja deine Bestellung
Das ist doch der selbe, wie der erste aus meinem Link, wenn ich mich nicht irre.
Der wäre hier günstiger gewesen Klick
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Auch wenn der Raildruck absackt
Richtig, zum Starten brauch er 250 bar.
Sackt er ab oder nicht? überlege mal was passiert wenn er das tut.
Und dann lies nochmal deinen Eingangspost mit den beschriebenen Problemen durch
Ah ok und dann bearbeitet man den Sitz der Glühkerze mit einer Reibahle, Sorry, da fehlen mir die Worte 