Beiträge von Falk11

Diesel Expert und lassen die überhole

oder dergleichen. Denn sonst ist Ende

Beim Innenabzieher wirst du dann sehr wahrscheinlich EIN TEIL verlieren, wenn du nicht aufpasst. Das sind dann die, die man überholen lässt und danach nicht richtig laufen.

Ja richtig :) . Muss nicht immer so sein, wie ich geschrieben habe aber in den meisten Fällen ist das leider so.
    Di..el Ex..rt ist ein großer Begriff :) . Ich will/kann dazu nicht allzu viel schreiben. Stell dir das mal wie einen großen Vermittler vor ;)
    Hier mal ein Prüfprotokoll von einem User. Die sind überhaupt nicht gelaufen, ich hab sie dann abgedrückt. Haben gerade so den Druck gehalten, der zum Starten nötig ist.
    Haben dann gebrauchte/defekte gekauft und die gemacht.
    IMG-20181014-WA0000.jpg

Den Abzieher auf dem Bild habe ich erst verliehen, weiß noch nicht wann ich den wieder bekomme.
    Ich könnte dir einen anderen schicken oder du fragst den Dirk.

Julian und Max auch in ihrem Tutorial empfehlen

Hab mir das jetzt nochmal angesehen :) .
    Ist schon ne gute Sache mit dem Schlaghammer. Ich habe aber, wie schon geschrieben, auch gesehen, das dann etwas kaputt gegengen ist.
    Und schau mal, in dem Moment wo er die Feder mit dem Magneten holt (Ventil abschraubt). Da KANN es passieren das oben drin (im Ventil) der Ring raus/runterfällt und man merkt es nicht. Manchmal ist der fest, manchmal auch nicht :) . also aufpassen und lieber 5 mal nachsehen.
    Ganz ehrlich, ich hatte auch schon Injektoren, wo einiges schief gelaufen ist :)

könnte ich euch tel. unterstützen

Ihr hättet nur was sagen brauchen :)

Elektronik Einheit vom Injektor zu entfernen

Deswegen habe ich 4 Abzieher, weil ich fast nie das Glück habe, das die von alleine rauskommen. Bei 3 davon braucht man den Injektor oben nicht zu öffnen. Der eine ist dann für die ganz Schwierigen Fälle.
    Beitrag 406 kannst mal ein bisschen lesen, das sieht dann so aus.
    407 der hatte das auch so gemacht, der Dirk hat die dann wieder zusammen gebaut.

Mit dem Einschicken ist so eine Sache und kommt drauf an wie weit ihr den Injektor dann zerlegt habt.
    Ist aber nur meine Meinung und ich möchte hier keinem reinreden :)

Eins noch, hast du so einen Innen oder Aussenabzieher.
    Beim Aussenabzieher musst du aufpassen, dass du das Gewinde nicht beschädigst oder dergleichen. Denn sonst ist Ende mit einschicken und machen lassen. Die Verkaufen dir dann wahrscheinlich nur noch einen neuen.
    Beim Innenabzieher wirst du dann sehr wahrscheinlich EIN TEIL verlieren, wenn du nicht aufpasst. Das sind dann die, die man überholen lässt und danach nicht richtig laufen.
    Und glaub mir ( ich will nicht den Schlaumeier oder Besserwisser spielen. So einfach ist das nicht, mit eben mal abschrauben und einschicken. Eben aus den oben genannten Gründen.
    Und ja, ich hätte auch gerne mal Injektoren, die von alleine rausgehen :)

ich darf hier nicht mitspielen

Außenseiter du, bekenne dich endlich zum Diesel :drink::meinung:

sind schlicht defekt und kurz vorm Exitus.

Ja, wenn meiner einen hohen Ölverbrauch hätte, würde ich mir auch Gedanken machen. bzw. wäre beunruhigt.
    Fairerweise muss man aber auch sagen, die meisten ( anwesende natürlich ausgenommen) sind noch nie weiter bis zum Ventildeckel gekommen :)

Freut euch, dass ich kein Mod bin.
    Ich hätt das Ding schon dicht gemacht^^

Gell, pass auf Adi, nicht das du noch mit ner Kamera untersucht wist ;):) .
    Um auch was zum Thema beizutragen, ich hab überhaupt keinen Ölverbrauch :)