Gefällt mir richtig gut. Bei den Sitzen kann ich mich nur dem Michael anschließen
, sehr schön.
Beiträge von Falk11
-
-
unter das Auto
Bauch einziehen, dann geht das
oder mit nem Getriebeheber -
nunmal raus.
Da möchte ich auch nicht wiedersprechen, wenn der Turbo einen Heißklemmer hat muss er raus (ist sogar für mich logisch
) . Aber man sieht im Fehlerspeicher Auszug auch, das etwas mit der Einspritzung nicht stimmt. Nadelhubgeber und Zyl1/'Einspritzdüse',
jetzt müsste man wissen wie die Einspritzung ist bzw. welche Menge (könnte man ja Auslesen) und wird die begrenzt oder nicht?
Das könnte zu den Problemen nach 20-25 Km führen und das Turboloch bei 2000 U/min ist vielleicht nur ein Unterdruckschlauch.
Da sollte man oder besser gesagt der TE halt mal nachschauen.
Ich weiß es so auch nicht und es sind von mir alles nur Vorschläge und Vermutungen. Machen kann das letztendlich jeder wie er möchte
-
dann ist das soweit ja erstmal geklärt -
Falk schicken.
Kannst du auch machen Philipp
. Hast ja schon ein paar Mal gemacht und hat doch immer einwandfrei funktioniert.noch fahren
Ja, kannst so noch fahren. Schreib doch den Dirk mal an, dann sieht man weiter.
-
Ist jetzt nicht weiter tragisch ( mit dem Tester), das sind die Injektoren.
Wäre als vorher-nachher vergleich gut, also vor und nach der Reinigung z.B.
ihr könntet es erstmal mit der Reinigung versuchen.oder nicht .
Wenn ihr sie reinigen wollt, könnte ich euch tel. unterstützen, Bilder usw.
Bringt die Reinigung nichts, müsstet man sie abdrücken, überholen und wieder abdrücken.
Da fällt mir noch ein. Vielleicht wäre es für deinen Kumpel nicht so weit zum Dirk ( opaauto ) der kommt aus der Schweriner Kante.
Der hat auf jeden Fall bei Bedarf auch die Teile da. Weiß halt nicht ob er Zeit hat, wegen der Arbeit. -
Ja Karsten,
Alleine Zyl 6. läuft dermaßen aus der Reihe, das der alles versaut.
Steht auch schon da, Korrekturmenge zu gross.
Habt ihr die Möglichkeit eine Rücklaufmengenmessung zu machen -
werde ich die Woche mal in Angriff nehmen.
Ist ganz normal das man sich so seine Gedanken macht, wenn man etwas zum esten Mal macht.
Mach dir keinen Kopf deswegen, in der Ruhe ( und ein bisschen nachdenken) liegt die Kraft
-
Ich denke es ist ein M57N
.
Das klappt schon
. Pass nur ein bisschen mit dem Unterdruckschlauch auf. Nicht mit roher Gewalt dran wackeln/hebeln/reißen. -