Beiträge von Falk11
-
-
Danke Jörg, Ich tue mal so als ob
.
Ich interessiere mich schon seid meiner Jugend für die Diesel ( damals hat es mit dem 1er Golf- Diesel angefangen ) und hatte beruflich Tag- täglich damit zu tun.
Hab auch schon öfter daneben gelegen, gehört halt auch dazu. -
von +- 70 Grad das AGR Thermostat.
Kannst mal schauen wie hoch überhaupt deine Temp. ist.
In dem Thread stehen viele Sachen die dir weiterhelfen.
Das AGR-Thermostat musst du ausbauen und dann mal durchpusten. Hast keinen Wiederstand, ist es defekt, den Unterschied merkst dann auch beim Neuen.
Wie gesagt, ich würde beide wechseln, kosten um die 60€
und du hast Ruhe -
die Zähne ausgebissen
Deswegen hab ich jetzt die dritten drin
.
So ein Fall wie bei dir war, braucht kein Mensch und ich schon garnicht mehr
.
Nix gegen dich Chris
, aber die zwei Tage haben mir gereicht -
Wenn er gerade so aus dem blauen Bereich kommt, kannst ruhig erst das Thermostat wechseln bzw. beide. Da bringt dir das AGR-Thermostat alleine nicht viel.
Das AGR Thermostat kannst ja mal testen
-
Hallo,
Da vermute ich mal das Thermostat, das AGR-Thermostat am besten gleich mitmachen. -
Ja, kann immer was sein, egal wieviel er kostet. Bei dem lässt sich eigentlich fast alles 'günstig' beheben. Man darf halt für rund 2000€ kein Auto ohne 'Macken/Ecken oder Kanten' erwarten. Aber alles halb so schlimm
.
Schau ihn dir einfach mal an, dnn biste schlauer
. -
"sofort
Nein
nicht sofort, ich würde das halt dann in nächster Zeit mal machen. -
Die Km wären für mich persönlich kein Problem und würde mich nicht stören.
Ich kann dir nur raten, egal was im Scheckheft steht die KGE zu wechseln und am Besten gleich einen Ölwechsel zu machen. Kostet jetzt nicht die Welt
. -
Ich kann den Border nur wärmstens empfehlen
Super
.
Freut mich immer wieder, wenn so eine Reinigung ohne Probleme und reibungslos verläuft. Und am Ende dann noch das Ergebnis stimmt.
Bringen tut das immer was, auch wenn man keine großen Probleme hat. Muss ich euch ja aber nicht erzählen
.