das an dem Wagen was nicht stimmt
Sehe ich auch so Michael
.
Ich gehe davon aus, das er die Reparaturen/TÜV gemacht hat, damit er sich noch einigermaßen 'gut' verkaufen lässt ( weil noch Euro3)
das an dem Wagen was nicht stimmt
Sehe ich auch so Michael
.
Ich gehe davon aus, das er die Reparaturen/TÜV gemacht hat, damit er sich noch einigermaßen 'gut' verkaufen lässt ( weil noch Euro3)
mal rausgesuch
Macht erstmal einen guten Eindruck.
Das ist jetzt ein Euro3 ohne grüne Plakette. Wenn das für dich in Ordnung ist, würd ich mir den mal ansehen.
220k in der Regel nicht mehr hat.
Kann man so nicht sagen, wenn nie was gemacht wird/wurde kann dir das immer passieren.
Ich würde auch einen mit 250.000 Km kaufen.
den 320d mit 150 PS nehmen
sind einfach super
280 km Gefahren
Kommt leider vor.
Nur mal als Beispiel, wenn du bei mir in der Nähe ( so im Umkreis 50-100 Km ) einen finden würdest, könnte ich mir den vorab mal ansehen.
Ja schau dich mal nach nem 2002/2003er um.
Naja, wenn man einen guten findet, kann man auch ein bisschen weiter fahren
.
136PS
Ich würd's lassen, tust dir keinen Gefallen mit.
Das ist der M47 mit der VP44, kein CR. Da gibt/gab es immer Probleme mit der VP44/Steuergerät.
Kannst dich auch mal nach nem 318d umsehen, der würde dann für euch auch reichen, falls du den etwas günstiger bekommen könntest als nen 320d.
Ja, kostet so um die 300€.
Beim Euro 4 z.B wird der Turbo elektrisch angesteuer, beim anderen mit Unterdruck.
Hauptsache nimmst den mit 150 PS ( M47N ) und nicht den M47 mit 136 PS
.
Den Euro 4 gibt es erst ab 04.
Kannst auch ein 2001 nehmen, gibt die auch mit grüner Plakette. Haben dann einen DPF nachgerüstet( EURO 3)
Hallo.
Die 320d M47N sind recht robuste Motoren und die Leistung ist auch ausreichend Wenn es nicht so auf Leistung ankommt, geht auch der 318d ( fahre ich selber ).
Ich würde nach einem 2004er mit Euro4 schauen, wenn du das nicht brauchst geht auch ein 03er.
Nur vom M47 lass die Finger.
ich glaube es geht um den Turbo
Dann seh dir mal das Verdichterrad vorne am Turbo an und auch mal die KGE ( Kurbelgehäuseentlüftung )
Wurden jetzt mal die Werte vom Ladedruck usw. ausgelesen? Wie ich schon geschrieben habe, kann das auch das Unterdrucksystem oder ein Ladeluftschlauch sein.
Ohne überhaupt mal irgendetwas zu testen wird das sehr schwierig.