AGR
Möchtest du jetzt wissen wann das AGR Thermostat öffnet?
AGR
Möchtest du jetzt wissen wann das AGR Thermostat öffnet?
Dieser wurde nun incl. AGR Thermostat gewechselt
Hattest du auch Kühlmittelverlust und/oder Temperaturprobleme, oder warum wurde die Teile ersetzt.
Das Problem hatte ich so noch nicht, hast nochmal versucht richtig zu entlüften Entlüften
und den DPF
Wurde zwar schon geschrieben
, aber der ist Euro 4 und hat keinen DPF, warum sollte man den auch bei Euro 4 nachrüsten.
Es gibt Euro 3. Die dann einen DPF nachgerüstet haben, bekommen die grüne Plakette.
Ab 2004 gab es für die Schalter Euro 4, ohne Nachrüst DPF.
Steht aber in den Anzeigen drin. Entweder Euro 3 mit grüner Plakette ( dann ist der DPF nachgerüstet ), oder Euro 4 (dann ohne). So verwirrend finde ich das jetzt nicht ![]()
Wahler
Kannst nehmen, oder BEHR
ist ja alles bekannt.
Mir jetzt nicht so ganz in dem Fall (AGR)
, was die Leistung betrifft.
Ja das merkt man, dann müsste aber das AGR bei Volllast/hohen Drehzahlen klemmen und steht dann offen. So, und wenn du es jetzt abklemmst und sie ist dadurch geschlossen, Ja dann merkst du das
.
Stimmt, untenrum/Teillastbereich/niedrigen Drehzahlen hast du dann etwas mehr/höhere Einspritzung , aber so schnell kannst du nicht auf eins zählen, dann ist es das selbe wie mit AGR. Man kann auch bei Euro 4 das AGR abklemmen.
Jetzt hab ich genug zum AGR geschrieben, ist ja ne Kaufberatung
.
Zieht besser
Also das halte ich für ein Gerücht
, habe ich auch noch nie bemerkt.
Ich habe auch Euro 4 und mein AGR ist immer angeklemmt und wenn da alles in Ordnung ist, gibt es auch keine Probleme.
Fahrverbote,
In Frankfurt gibt es schonmal kein Fahrverbot fürs nächste Jahr, da hat Umwelthife mal den kürzeren gezogen, vorerst zumindest.
Aber das ist wieder ein anders Thema ![]()
Vorkat hat mit einem DPF nichts zu tun.
Sehr wahrscheinlich nicht
.
Auch wenn du serienmäßig einen DPF drin hättest bzw. hast, ist der auch nachgerüstet, ein sogenanntes ' offenes System'
Es gab vereinzelt bei Auslieferung auch welche mit DPF, aber auch das waren meines wissens nach Nachrüst DPF.
t serienmäßig einen DPF
Ah Ok, kannst du mir auch sagen wo ich den bei BMW kaufen kann
DPF serienmäßig?
Alle nachgerüstet
.
320d M47N/330d M57N, haben alle Drallklappen.
330d M57, auch nur die Automaten
318d M47N nur Automatik