Lies dir mal Post 35 durch, da wurde auch das Glühsteuergerät und Kerzen getauscht Glüh-Kontrollleuchte nach wie vor immer nur ca 1-2 Sekunden aufleuchte
Beiträge von Falk11
-
-
Glüht der nur so lange vor wie die Leuchte leuchtet
Das sind sogenannte Schnellstart Glühkerzen.
Bei Minusgrade brennt die in der Regel nicht länger wie 2-3 Sek. -
320d bereits beim Aufschließen über den Funkschlüssel bei niedrigen Temperaturen beginnt den Motor vorzuglühen
Nein

320d zu wenig vorglüht,
Was verstehst du unter kurz, ewig leuchten tut die nicht

-
Fehlerspeicher auslesen lassen
Kannst auch vorbei kommen, dann können wir das machen.
-
Wurde ja schon geschrieben, ausbauen und reinigen. Link zur Anleitung hab ich dir gegeben.
-
Wenn der Motor warm war und du hast 3 Min laufen lassen, würd ich die alle reinigen. Der 2te ist gut, würd ich dann aber trotzdem mit machen.
Der Hauptverursacher wird in dem Fall Nr. 6 sein, da muss man dann sehen wie er läuft nach der Reinigung.
Injektoren so wie in der Anleitung beschrieben reinigen -
bisschen doof
Das stimmt
.noch mal am Fahrzeug ansehe.
Wird am Besten sein, die Schaubilder stimmen nicht immer ganz so von der Lage her. Musst mal schauen, da wo der Rücklauf der Injektoren hingeht, müsste auch der Rücklauf der HD- Pumpe dran gehen.
Falls du mal eine Rücklauf/Leckölleitung brauchen solltest, die Hier ist ganz günstig und die Klammern sind auch dabei. Hab ich auch liegen, falls mal bei einem ein Teil abbricht, hab ich immer Ersatz da.Wo gehören die beiden anderen Ausgänge es T-Stücks angeschlossen
Hallo.
Sorry war schon eine Seite weiter.
Ist zwar schon etwas her das ich ein e39 vor mir hatte. Aber eine Seite ist der Rücklauf zur HD-Pumpe und die Andere geht an dieses Vorwäm Ventil. Wenn ich es noch richtig weiß.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
sehe ich das Richtig?
Ja
-
bestellt von bgs
Das wäre auch günstiger gegangen Klick
n das die injektoren in ordung sind aber eben 1 - 2 injektoren kurz aussetzen weil die eben noch nicht ganz kapputt sind.
Dazu äußere ich mich jetzt mal nicht.
Bevor du an Injektoren vom 35d denkst schau erst mal was-wo-wie das Problem überhaupt ist. Sonst verbratest du nur unnötig Geld.
Bei gebrauchten weißt du halt nicht ob die in Ordnung sind, also musst du die auch irgendwie testen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-