injektoren prüfen kann
Du kannst es mal mit ner Rücklaufmengenmessung versuchen, Mengenkorrektur Werte sagen da nicht viel aus.
injektoren prüfen kann
Du kannst es mal mit ner Rücklaufmengenmessung versuchen, Mengenkorrektur Werte sagen da nicht viel aus.
Der Ausbau war gar nicht so schwer wie ich angenommen hatte
Super gemacht Phillip ![]()
, freut mich für dich, dass er wieder läuft und das die Sucherei ein Ende hat. Hattest ja wirklich alles ausgebaut, geprüft, ausgetauschst und was weiß ich nicht alles gemacht.
Der Dirk hatte ja auch schon länger die Pumpe im Verdacht, die es dann ja auch letztendlich war.
Dann wünsche ich dir noch lange Freude mit deinem M57
, gemacht ist ja jetzt alles.
das doch andere antworten kommen
Schau mal, du hast doch Antworten bekommen. Da würde ich mal ansetzen.
der Meinung war das es so funktioniert.
soll das wieder in Ordnung bringen. Denn da stimmt dann was nicht.
Da passt der Raildruck nicht mehr, ihr seid über der Grenze was der Raildrucksensor messen kann
verschiedene Lösungen ...
Welche Lösungen?
Beschreibe mal etwas genauer das Problem.
Ist es nur in einem bestimmten Drehzahlbereich?
Wenn es nichts mit der Einsprtzung zu tun hat, kann es auch das Unterdrucksystem sein. Das z.B der Turbo nicht richtig angesteuert wird.
OK
.
Dann müsste man wissen was im Fehlerspeicher steht.
Aber am Besten mit BMW-Software.
Das kann z.B das Steuergerät der Einspritzpumpe oder der Nadelhubgeber am Einspritzventil sein.(
This can be, for example, the control unit of the injection pump or the needle stroke sensor on the injection valve)
Ich hab es mal übersetzen lassen.
e Drosselklappe
Hallo,
was meinst du mit Drosselklappe? VTG-AGR
Bmw E46 320d, 01 '
Welcher Motor ist das- M47/136 PS oder M47N- 150 PS
Meinst du das Teil?
1yso.png
Wird der Riemen klassisch vom Kompressor aus gespannt, oder hat sich mein Spanner verflüchtigt
Nein, das ist ein Elastoriemen, da gibt es keinen Spanner.
Klick
Können sich so zugrundegehende Motorlager
Können Motorlager oder auch unter anderem das ZMS sein
r nicht zufrieden
So wie ich das sehe,,,,, wird dir hier keiner bei deinem Problem helfen können!!!
dieser fehler war früher nicht wo ich noch weniger raildruck gefahren bin ca 1600 jetzt aber mit 1800 und paar zerquetschte nur probleme
Antwort hast dir eigentlich schon selber gegeben und steht auch schon im Post 2.
Der, der dir den Raildruck erhöht hat, soll das wieder in Ordnung bringen. Denn da stimmt dann was nicht.
Wenn vorher alles in Ordnung war und jetzt mit höherem Raildruck nicht, verstehe ich nicht so ganz warum du die Teile gewechselt hast.
Von Bosch
Dann must du OEM nehmen, da steht dann Bosch drauf ( was wiederum teurer ist)