Kein Scheckheft oder rechnungen
Wenn man Wert drauf legt ( ich persönlich jetzt nicht), natürlich schlecht.
Wäre vielleicht noch ein Grund am Preis was zu machen, falls denn überhaupt noch Interesse besteht
Kein Scheckheft oder rechnungen
Wenn man Wert drauf legt ( ich persönlich jetzt nicht), natürlich schlecht.
Wäre vielleicht noch ein Grund am Preis was zu machen, falls denn überhaupt noch Interesse besteht
Gefällt mir gut, fahr doch mal hin und mach eine Probefahrt, ist ja nicht weit weg von dir.
Mit dem Fahrverbot ist das so eine Sache
, da gibts dann wieder Umleitungen (die dann doch irgendwie zum Ziel führen
.)
Preislich sind die Diesel mit dem Baujahr in etwa in der Preisklasse, mal mehr mal weniger. Ist ja nicht so dass wegen der Dieselpanik jeder sein Auto jetzt für'n paar Euro 'verscherbelt'.
Nach der Probefahrt, wenn er warm ist, startest ihn nochmal und hörst ob er rund läuft. Alles andere musst dann vor Ort sehen.
Kühlsystems ein Leck hat?
Kannst es abdrücken ( lassen ) wenn du so äußerlich nichts siehst.
Edit: der Peter war schneller
, bin einfach zu langsam, I-Net bricht auch laufend zusammen und dann häng ich in der Antwort fest ![]()
Was alles kaputt ist siehst halt erst wenn die Stoßstange ab ist.
Ich würd auf den ersten Blick sagen, einfach wieder zurecht 'rücken'.
Wünsch dir auch einen schönen Urlaub ![]()
Mensch Falk
Ich weiß doch, Bernd
. War jetzt auch nicht böse oder blöd gemeint, ist halt gerad so über mich gekommen ![]()
und alle mit weniger als 100tkm, keinem Rost, schwarz und Drehzahlanhebung auf 7.000
Der war gut ![]()
originaler BMW Coupe E46 als M-Pake
auch nur noch knapp 7.200 M54B22 und 3.500 M52TÜB20
Auch alle mit M-Paket?
Wie immer
, solltest du mal die soll/ist Werte vom Ladedruck vergleichen.
Das kann z.B das Unterdrucksystem, Ladeluftstrecke oder Druckwandler sein.
Wurde die KGE gewechselt, wird oft vergessen.
AGR kannst ja dann auch mal abklemmen zum testen
nichtmal die Motorhaube auf
Da darfst jetzt nicht so zimperlich sein, mit der Flex freischneiden das Ganze und wenn nicht, mit nem Brecheisen nachhelfen ![]()
Einfach Bremse getreten?
Neben der 'Hinterhofwerkstatt' wo wir das gemacht haben ist eine Schlosserei. Dort haben wir es mit Gurten ( durch die Felgen gezogen ) und mit kleinen Stahlträgern gesichert und dann gezogen, war eh schon alles kaputt.
So sah meiner aus Klick
Brauchst du aber bei denem nicht, 'einfach' zerlegen, vielleicht bisschen was richten und wieder zusammenbauen.