Junge junge, 4 mal editiert.
Wenigstens das hast du erkannt und zumindest von etwas Ahnung. Diese Aussage passt zu dir.
Zudem reduziert ein größerer LLK den Gegendruck - der Turbo muss weniger arbeiten
Und was muss man dann machen? aber da wird wieder nix sachliches kommen
Ich weiß ja dass du gern mal klug schnackst und öfter mal auf Krawall aus bist.
Siehst du, das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Ich schreib in der Regel nur Sachen die ich auch selber schon gemacht oder zumindest gesehen habe das es funktioniert.
werd auf weiteres Halbwissen daher nicht eingehen
Das glaub ich sofort, davon hast du selber jede Menge
Oder fragst deinen Freund opaauto.
Was hat der damit zu tun, was besseres fällt dir nicht ein. Jetzt ziehst den noch mit rein, der hat aber auch rein gar nix damit zu tun in dem Fall.
Und jetzt überleg mal wer auf Krawall aus ist.
So und jetzt geh ich zurück zum Thema, sonst wird das hier noch geschlossen.